Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz ehrlich... wenn man im Spiel steht, die Wummen in der Hand begutachtet, dann tauchen die ersten Gegner auf.... da kriegt man das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht ... kaufen, kaufen, kaufen!
im Endeffekt gabs den Rabatt ja schon mit dem 5er Bundle.
Ich bin leider zu blöd für das Spiel. Komme im Tutorial an der Stelle, wenn man seitlich springen muss nicht weiter...
Aber da es nun viel zu viele gute Spiele, bei viel zu wenig Zeit gibt komme ich eh nicht nach.
Und wegen den ganzen doofen Sale Aktionen ist nun Project Cars und Serious Sam VR auch dazugekommen
Probier doch mal den neuen "Touristenmodus", den gibts seit dem letzten Update.
Geht natürlich viel einfacher.
Und erweiterte Grafikeinstellungen sind auch dazugekommen.
Mit deiner GTX1080 kannste hier ordentlich hochdrehen.
Edge of Nowhere gab es im November ja auch schon mal günstiger, hatte ich mir geholt und die Wartezeit auf Touch zu verkürzen. Habe es nicht bereut. Gut gemacht. Kurz halt, aber gut. Ist aber weniger ein Adventure als ich gehofft hatte.
Steam Winter Sale! Shopping shopping shopping. Aergere mich gerade bischen Thumper nicht im Sale erst gekauft zu haben auch wenns den Vollpreis mehr als wert ist.
La Peri und Distance eingesackt und dazu Vertigo auch wenns nicht im Sale war...
So nach über einer Stunde Serious Sam First Encounter:
Die Aussage: Shooter funktionieren nicht in VR wird sich als der grösste Trugschluss der Computerspielgeschichte erweisen.
Das Spiel macht unglaublich Spass mit Locomotion. Bester VR Titel ausserhalb der Cockpit Welt.
Die Entwickler können nun easy Geld verdienen indem Sie einfach Klassiker ins VR uebersetzen. Ich werd alles kaufen, wenns so gut gemacht ist wie Serious Sam.
Nur wer Motion Sickness anfaellig ist, wird da Probleme haben fuerchte ich.
Oh ja, das kann ich nur bestätigen. Hab mir das Spiel jetzt auch mal gegönnt. Was für eine Erfahrung! Dafür wurde VR gemacht!
Ich muss sagen, nach etwas Gewöhnung komm ich mit den Vive Touchpads doch gut zurecht. Mag sein, dass es mit den Sticks der OC Touch noch präziser ist (probier ich demnächst mal), aber mit der Vive und Sam gibt's Spielspaß galore. Eine Hammer Erfahrung, das immersivste VR Game bisher!
Weiß jemand wie man in Pinball FX2 VR (SteamVR version) die Pixel Density mit ner Rift auf x2 stellt?
Debugtool dürfte ja bei SteamVR nicht funktionieren oder?
Vorsicht bei Oculus Home Multiplayer games:
Ich kann allen übrigens nur davon abraten sich die Racing games unter Oculus Home zu kaufen, zumindest bei Project Cars wird dort die Community durch die unterschiedlichen Netzwerke getrennt und man kann nicht mit der Steamcommunity zusammen zocken.
So gerne ich hier voll zustimmen würde..., es kommt leider wirklich sehr auf das Spiel an.
Mir wird bei Serious Sam FE richtig schlecht. Habe nun schon zwei Versuche gestartet,
ganz übel bisher. Morgen noch ein letzter Versuch, sonst Refund.
Ja siehe weiter unten. Wer da Probleme hat fuer den ists nichts. Hast es mal mit teleportieren probiert? Die Frage ist halt wie viele % der Bevölkerung betroffen sind und ob zukünftigere Generationen von HMDs das besser in den Griff bekommen.
Ergänzung ()
So ich gebe gerade Chronos noch eine 2te Chance...
Und habe gerade dieses Sairento gekauft. Wird gerade so extrem gehyped. Mal sehen was da dran ist. Kann mich hoffentlich bischen von der keine Vive 2 zur Messe Enttaeuschung ablenken...
Das Teleporten funktioniert meines Erachtens bei dem Spiel nicht wirklich, da man damit die Sprünge nicht ordentlich hinbekommt,
die man hin und wieder braucht.
Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht - auch wenn es etwas gekostet hätte. Scheint ein "Chronos Richtung Zelda und nicht ganz so professionell" zu sein. Jedenfalls ist es gut gemacht, hat eine deutsche Lokalisierung (!) und im Intro sogar eine gute Sprachausgabe. In den Kommentaren wird von 8+ Stunden gesprochen, die Rätsel sind bis jetzt auch gut.
Ansich hat es ziemlich viel von Zelda - man bekommt Schwert, Bogen, es gibt Rubine und Gegner und muss in Tempeln Rätsel lösen.
Inbesondere da es kostenlos ist kann ich es jedem empfehlen mal anzuspielen - es muss ja nicht immer Roomscale mit allem drum und dran sein.
Ich bin auf der Suche nach Tipps zu seated VR-Games mit Controller(Xbox) unterstützung.
Ich habe momentan nur Luckys Tale (genial, warum gibts davon nicht mehr?) und Edge of Nowhere
getestet. Was gibts denn sonst noch Tolles in dem Bereich?
Ich bin auf der Suche nach Tipps zu seated VR-Games mit Controller(Xbox) unterstützung.
Ich habe momentan nur Luckys Tale (genial, warum gibts davon nicht mehr?) und Edge of Nowhere
getestet. Was gibts denn sonst noch Tolles in dem Bereich?