Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon wieder ? Es war doch erst vorletzte Woche im Angebot bei Oculus u. letzte Woche bei Steam.
Eve Valkyrie bietet wohl hauptsächlich nur Multiplayer.
Mir wurde von mehreren Leuten von Eve Valkyrie abgeraten u. Elite Dangerous empfohlen.
Daher werde ich das erst mal probieren.
Seid Privateer 2 The Darkening, Starlancer u. Freelancer war ich nicht mehr im All :-)
Wird mal wieder Zeit. Bin gespannt, ob mir Elite Dangerous gefällt.
Star Citizen wird ja wohl noch ne Weile auf sich warten lassen.
Eve Valkyrie gerne später mal für nen 10er. Toll aussehen tut es ja.
Nicht unbedingt ein Spiel, aber falls Jemand gerne RC-Hubschrauber oder Quadrocopter fliegt, gibt es beim NEXT-RC-Simulator eine Rift/Vive Unterstützung. Würde nie wieder anders einen Sim fliegen wollen :-) Total cool.
Fast nur Hubschrauber, da insbesondere der 3D-Kunstflug simuliert werden soll.
Als Flugzeug habe ich nur die Extra 300 gesehen, die macht aber auch richtig Spaß :-)
(Allerdings habe ich auch nur die Demo-Version)
Deutsch: Versionshinweise
In der Demoversion (ohne Aktivierung) funktioniert die Fernsteuerung 120 Sekunden lang nach dem Programmstart. So können Sie den neXt vor dem Kauf uneingeschränkt testen.
2 Minuten finde ich etwas wenig. Ich fliege halt nur Flächenmodelle.
Gerade festgestellt das mein Sender komplett entladen ist, ein Glück NiMh und kein Lipo.
Meine persönliche Meinung ist Oculus Home, weil die Steam Version nicht mit dem Oculus SDK läuft sondern mit OpenVR. Ersteres ist immer besser.
Einziger Grund der dagegen spricht ist wenn du später ein Brille haben solltest die nicht mit Oculus Home kompatibel ist und du es noch mal spielen willst.
Persönlich denke ich ja dass wir ein paar Jahren über diese frühen Spiele eh nur lachen werden. Ich kaufe soweit wie möglich alles auf Oculus Home, ist einfach stabiler, performanter und angenehmer zu bedienen und zu starten mit der Rift (meiner Meinung nach)
Irgendwie stelle ich mich gerade etwas blöd an.
Kann man sich bei Arizona Sunshine heilen? Die Uhr zeigt als nur 50 an, aber so Taschen in Büros oder so etwas scheint keine Funktion zu haben.
Meine persönliche Meinung ist Oculus Home, weil die Steam Version nicht mit dem Oculus SDK läuft sondern mit OpenVR. Ersteres ist immer besser.
Einziger Grund der dagegen spricht ist wenn du später ein Brille haben solltest die nicht mit Oculus Home kompatibel ist und du es noch mal spielen willst.
Persönlich denke ich ja dass wir ein paar Jahren über diese frühen Spiele eh nur lachen werden. Ich kaufe soweit wie möglich alles auf Oculus Home, ist einfach stabiler, performanter und angenehmer zu bedienen und zu starten mit der Rift (meiner Meinung nach)
Mir gefällt Oculus Home auch wesentlich besser, das ist sehr übersichtlich.
Steam ist wirklich schlimm, unübersichtlicher gehts nun wirklich nicht mehr.
Da sollten sich die Designer mal Gedanken machen.
ist das bei theblu wirklich so, dass man nur in dem Roomscale Bereich steht und da ~5 Minuten eine Show hat, wie Fische Quallen und Wale vorbeischwimmen? Keine Erkunden oder ähnliches?
Hatte das erst gekauft ohne Touch Controller, da ging es gar nicht. Bei Steam zurückgegeben und jetzt wieder gekauft und ziemlich enttäuscht.
Du hast 3 verschiedene "Szenen". Am Riff kannst du nur zuschauen und etwas mit den Controllern interagieren. Am Schiffswrack kommt halt der Wal, geht paar Minuten.
Und das dritte in der Höhle dauert am längsten.
Aber ja, prinzipiell alles passiv. Aber es ist ja kein Problem sich darüber vorher zu informieren denke ich.
Ich nehme es immer wieder gerne zu Demozwecken, gerade älterer Personen.
Natürlich ist das ganz gut gemacht und die Grafik sieht toll aus, aber in Summe finde ich die 8,49€ zuviel für eine kurze Demo, die effektiv 15 Minuten geht.
Bin jetzt mit Arizona Sunshine durch und auch etwas überrascht, dass es so kurz war.
theBlu für ein selbst wäre mir auch zu teuer, preis war es mir nur wert da es ne gute vorzeige demo ist für VR. ist meist einer der ersten sachen die ich vr neulingen zeige