KenshiHH
Commodore
Ja eben der VR Vormarsch ist nicht mehr aufzuhalten und wird kommen, JEDER der VR geschnuppert hat kann es sehen.
Ist halt aber noch immer das problem, skeptiker bekommst du erst überredet in dem du sie unter nen HMD steckst.
Aber ich denke das gibt sich mit der verbreitung von VR von allein, ist wie nen lauffeuer was sich immer stärker verbreitet![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Und ja aufs neue Samsung Display bin ich auch tierisch scharf drauf, glaub das könnte genau der sprung sein um Sims 100% brauchbar zu machen, spätestens da kann keiner sein TrippleScreen Setup verteidigen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
prepar3D bekommt ja auch immer besseren VR support, schade dass die keine Consumer Lizenz verkaufen.
Bin schon gespannt auf die E3, da kommen sicherlich so einige VR Ankündigungen.
Ob es dieses jahr wieder nen Live event in Altspace VR gibt? war da lange nicht drin, aber war letztes Jahr ganz unterhaltsam so die E3 Konferenzen zu gucken![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ist halt aber noch immer das problem, skeptiker bekommst du erst überredet in dem du sie unter nen HMD steckst.
Aber ich denke das gibt sich mit der verbreitung von VR von allein, ist wie nen lauffeuer was sich immer stärker verbreitet
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Und ja aufs neue Samsung Display bin ich auch tierisch scharf drauf, glaub das könnte genau der sprung sein um Sims 100% brauchbar zu machen, spätestens da kann keiner sein TrippleScreen Setup verteidigen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
prepar3D bekommt ja auch immer besseren VR support, schade dass die keine Consumer Lizenz verkaufen.
Bin schon gespannt auf die E3, da kommen sicherlich so einige VR Ankündigungen.
Ob es dieses jahr wieder nen Live event in Altspace VR gibt? war da lange nicht drin, aber war letztes Jahr ganz unterhaltsam so die E3 Konferenzen zu gucken
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)