Mracpad schrieb:Ich werde darauf achten alle zwei Stunden meiner 14tägigen Testphase eine kurze Pause zu machen um Belanglosigkeiten wie Essen, trinken und Toilettengänge zu erledigen.
Wofuer gibts Katheter du Noob D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mracpad schrieb:Ich werde darauf achten alle zwei Stunden meiner 14tägigen Testphase eine kurze Pause zu machen um Belanglosigkeiten wie Essen, trinken und Toilettengänge zu erledigen.
DerBegabte schrieb:Falsch! Falsch! Falsch!
Die stören alle und müssen gewechselt werden.
Ein Gitterrostsystem als Boden wo man es einfach laufen lassen kann xD
Spaß bei Seite. Meine Ist ENDLICH angekommen am Dienstag.
Es ist krank.
Dieses geniale "Mittendringefühl" haut einen um.
Ja es ist Pixelig. Ja es ist fummelig.
Aber jeden Cent wert für mich.
Muss heute noch bissel rumwuschteln und mal nach brauchbaren HOTAS schaun.
Cockpitsims machen richtig fun damit. Nach 2 Jahren meinen alten 3d pro Logitech ausgepackt. leider spinnen die Sensoren auch nach 3maligem justieren.
StefVR schrieb:ich zuppel die ubgebutzen immer raus. hab eine fuers flug sim covkpit, 1 fuer renn sims ubd 2 fuern desk
Pulverdings schrieb:Es gibt einen Beta patch für Fallout 4 VR, der die verschwommene Grafik beheben soll:
Mkase schrieb:Wie sieht das denn mit der Funktionalität in der Rift mit Touch aus? Schon wer probiert?
Unschärfe und Probleme mit dem Antialiasing schon,ZeroZerp schrieb:@SavageSkull
Das Spiel ist noch nicht für die Rift freigegeben. Also gibts da auch noch keine Qualität zu sichern...
SavageSkull schrieb:Unschärfe und Probleme mit dem Antialiasing schon