WulfmanGER
Commander
Seth666 schrieb:Ready
run
ready
- ein Albtraum nach stundelanger Tipparbeit
für das Tippen hatte ich meine Mutter *G*. Bin abends in Bett und erwartete natürlich das das spiel am nächsten morgen LIEF Klappte auch ganz gut Frauen sind einfach die ordentlicheren abtipper *G*
Retro ist doch groß im kommen ... nen 2012er Shooter in diesem Jahr zum Abtippen - wäre doch mal was? *G* [natürlich OCR-"Sicher" ... soll ja nicht schon vorm spielen gecheatet werden *G*]
Hach das waren noch Zeiten ...
da war doch das gute alte Sex Games einer DER Joystick-Killer der damaligen jugend *G* (trotz Index hatte das jeder gehabt ...).
Oder Fugger (oder war das Kaiser?!) - zu zweit - wir waren Fans vom Massenvernichtungsschlachten ... tja ... wir hatten dann bei einem Überfall mehr Einheiten als aufm Monitor platz hatten Spiel konnte nicht beendet werden wir mussten setzen - aber kein Platz dafür - klasse Bug *G* ... aber wenns mal gepasst hat: 15min oder länger Einheiten platzieren, kampf starten, min. 30min warten bis der Sieger feststand - dann dieses mitfiebern wenn die Kanonen loslegten ... war das Geil Heute: da will man den Sieger von sowas in paar Sekunden haben *G* und platzieren sollen sich die Einheiten gefälligst selber *G*
Wie hieß das Game für 2 Spieler wo ein Spieler Links und ein andere Rechts ne Kanone hatten - man schoß aber keine Raketen etc. auf einen, sondern FALLSCHIRMSPRINGER ... diese mussten die feindliche Kanone einnehmen/zerstören. Man hatte keine andere "Munition" - so schoß man dann ggf. auch mit seinen Fallschirmspringer auf die feindlichen anrückenden (oder man schoß einfach nen Berg weg *G*) ... et war herrlich *G* (beide konnten imho gleichzeitig spielen - also nicht rundenbasiert)
Ich muss heute noch lachen an wen ich damals meinen C128 mit RIESIGER Spielesammlung (wenig Orginal ...) verkauft habe. An einen türkischen Vater für seinen Sohn. Was daran lustig ist? Ich war damals schon Jäger und Sammler und hatte auch viel geistigen Dünnschi** in der Sammlung (war(ist) zwar nicht meine politische Einstellung - aber naja - so war das eben .. nen polnischer Klassenkamerad war davon ziemlich begeistert, obwohl er bei dem spiele ebenfalls nicht "gut" wegkam *grübel*) ... das die nicht wiederkamen und uns die Hütte in Brand gesetzt haben, wunderte mich heute noch *G*