• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Destiny: Bungie warnt vor Rezensionen am Erscheinungstermin

Wie Bitch Pudding es schon gesagt hat, das ist deine persönliche Meinung die dir niemand nehmen kann. Ich selber spiele Destiny weil mich das Universum und die Machart interessiert. Ich fand vor einigen Jahren schon Hellgate London gut, was aber aus verschiedenen Gründen zu schnell gestorben ist. Destiny würde von mir auch nur eine 7 oder 8 bekommen und das ist auch gut so. 😉 Activision und Bungie müssen und werden auch nachbessern müssen. Das gleicht auch keine Marketing Kampagne aus wenn nach der ersten Euphorie Welle die Ebbe kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Dann haben wir ja den gemeinsamen Nenner gefunden. Dir macht es Spaß und ich bin dafür dass in Zukunft wieder mehr Spiele erscheinen, die nicht nur mit dem Marketing glänzen.

Meine Enttäuschung ist deshalb so groß, ja, das kann ich dir ganz einfach erklären. Weil ich Halo-Fan bin. Ich dachte von Bungie kommt etwas ganz Großes.

Schon wieder. Nach Holzbursche bist du schon der zweite @Gegeben, der mir hier absolut negativ auffällt. Du magst das Spiel nicht und findest den Publisher doof und seine Marketingkampagne ist für dich "Kundenverarsche". Und weiter? Sind wir doch mal ganz ehrlich. Es interessiert nicht.
Auch wenn es eine Standard Floskel ist: Du musst es nicht kaufen.
Auf der anderen Seite hast du aber weder das Recht noch die Befugnis anderen den Kauf abzusprechen. Aber das versuchst du hier mit aller Macht. Was geht es dich bitte an, ob andere Destiny gut finden oder sich dieses Spiel kaufen? Richtig Garnichts. Und wenn du nicht damit zurecht kommst, das User eine andere Meinung haben. Dann solltest du nicht die Threads zu Spielen lesen, die du nicht magst.

Jeder darf seine Meinung haben, und soll sie auch ausdrücken dürfen. Aber es gibt wie immer eine gewisse Grenze und eine Art wie man dieses macht. Deine Art ist sehr unnötig. Auch bleibst du nicht sachlich sondern triftest ab. Es sind schon fast Hetzreden. Schon bei deinem ersten Post war allen anderen klar, du magst das Spiel nicht, den Puplisher nicht und findest die Werbekampagne auch nicht gut. Hätte vollkommen gereicht dies allen mitzuteilen, einmal. Nein jeden Post die selben Aussagen. Ist dir ein wenig langweilig? Dann mach doch mal etwas vernünftiges.

@Topic
So schlecht kann das Spiel ja nicht sein, wenn es genügend Zeitschriften/Onlineseiten etc. gibt, die eine durchschnittliche Bewertung von 85-90/100 bzw. 4-4,5/5 vergeben. Was daran Mittelmaß ist, das muss mir mal wer erklären. Und bitte nicht Holzbursche, oder Gegeben oder COB. Diese haben sich mit ihren Aussagen schon von Beginn an selber ins Aus geschossen.

Wir waren gerade fertig, da fängst du an mir deine Meinung aufzubrummen, weil du der meinung bist, dass meine Meinung nicht die richtige ist. Darauf antworte ich nicht.

Du unternimmst außerdem ganz schön harsche Unterstellungen. Wo verbiete ich den Leuten Destiny zu kaufen? Ich hab die ganze Zeit nur von mir gesprochen.

Und ich muss mir auch nicht sagen lassen dass meine Art unnötig ist. Ich sage zu dir auch nicht, dass deine Anwesenheit unnötig ist. Was das gleiche ist.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Meinung ist genauso richtig oder falsch wie meine. Der Unterschied ist, ich bin in der Lage die Meinung anderer Menschen zu verstehen. Du bist dies nicht. Daher schreibst du auch 10 mal denselben Kram in deine Posts. Richtiger werden sie dadurch auch nicht. Und Fakten stellen sie auch nicht dar.
Wenn dich ein Spiel nicht interessiert dann ist dies absolut in Ordnung. Aber sich dann ständig in den Threads zu den Spielen aufzuhalten und Unsinn zu posten, macht es einfach nicht besser. Nein es zeigt mir und anderen, das es dir gar nicht so wirklich um das Spiel geht, denn du hast es ja weder vernünftig gespielt, noch dich objektiv mit den Features auseinander gesetzt. Wenn man es auf das Minimum herunterbrechen müsste, wären deine Posts reine Trollpostings.

Laut Tests und Berichten haben sich meine Befürchtungen bestätigt. Das wirklich interessante Setting mit dem Traveler und der Bedrohung durch die dunkle Macht wird in der Story langweilig bis schlecht umgesetzt.
Echt Schade, ich dachte Bungie wäre gut im Geschichten erzählen (siehe Halo?).

Bitch Pudding schrieb:
Zunächst einmal möchte ich, und ich rede da sicher auch für Fire Fly, betonen, dass Fire Fly und ich abgesehen vom Alter und unserer Leidenschaft für Videospiele nur wenig gemeinsam haben.
Wobei ich den Kerl in letzter Zeit richtig liebgewonnen habe. :D

Das werde ich übrigens in meine Signatur einbauen. :D Danke, das kann ich nur zurückgeben... mittlerweile "verstehen" wir uns. ;)

Gegeben schrieb:
Ich habe das eine Weile bei Watch Dogs beobachtet. Das Spiel hat extreme Defizite, welche 2014 gar nicht mehr vorkommen sollten und nicht vorkommen dürfen.

Welche denn? Spiele ich nämlich gerade durch. Mir macht's Laune, aber ich verfolge die Berichterstattung auf ein kommendes Spiel auch nicht im Voraus so intensiv. Von daher kann ich dir leider nicht sagen, wie meine Erwartungen an das Spiel waren.

Ich finde es schon ziemlich dreist dass Bungie behauptet, das Spiel würde erst bei Level 20 richtig beginnen. In Wahrheit ist es bei Level 20 vorbei. Es geht nicht weiter wenn man nicht seine Freunde überredet, das Spiel auch zu kaufen um mit denen dann die Heroins zu spielen. Bei einem Vollpreistitel ziemlich unverschämt in meinen Augen.

Acrylium schrieb:
Ich finde es schon ziemlich dreist dass Bungie behauptet, das Spiel würde erst bei Level 20 richtig beginnen. In Wahrheit ist es bei Level 20 vorbei.

Hier kommen dann die beliebten DLCs in Spiel, die nach und nach für Destiny erscheinen werden ;)

Und bei der kurzen Spielzeit des Vollpreisspieles wird man praktisch dazu gezwungen sofort wieder in die Tasche zu greifen :rolleyes:

Mich würde es nicht wundern wenn man 80% entfernt hat um es dann als DLC zu verkaufen. Würde jedenfalls den Mageren Content des Spieles erklären.

Bitch Pudding schrieb:
@ C0B

bisserl "selektiv" ausgerechnet die schlechteste Wertung rauszupicken, oder?

.

Sag bist du nicht fähig zu kapieren was METACRITIC bedeutet und hörst endlich mal auf Destiny "schön" zu reden?

Die DURCHSCHNITTLICHE Bewertung zu Destiny liegt aktuell zwischen 6-7/10 > PUNKT

http://www.metacritic.com/game/playstation-4/destiny

Mixed or average reviews based on 17 Critics 7,4
Mixed or average reviews based on 1809 Ratings 6,4

Zuletzt bearbeitet:
Benoit schrieb:
Mich würde es nicht wundern wenn man 80% entfernt hat um es dann als DLC zu verkaufen. Würde jedenfalls den Mageren Content des Spieles erklären.

Ich find die Entwicklung auch schrecklich. Das Spiel war noch nicht draußen, da werden schon DLCs verkauft für neue Items/Instanzen. Es scheint so als würds für Destiny kein Content umsonst geben.
Da können die auch gleich ne monatliche Gebühr verlangen. Was anderes sind die DLCs in so kurzer Zeit eh nicht. Versteckte Monatsgebühren.

Zurück
Oben