-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Details zum ersten DLC für Battlefield 3
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Details zum ersten DLC für Battlefield 3
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Ist immer lustig, wenn ein Entwickler / Publisher lange vor Release schon mal den DLC ankündigt, der natürlich als Extra betrachtet werden muss und nicht zum Hauptspiel gehört, denn uh... es wurde ja schließlich DLC benannt!
Ich verabscheue dieses "KAUFT ES EUCH JA SOFORT!!! ANSONSTEN ZAHLT IHR SCHWEINE EXTRA MUWAHAHAH."
Ich verabscheue dieses "KAUFT ES EUCH JA SOFORT!!! ANSONSTEN ZAHLT IHR SCHWEINE EXTRA MUWAHAHAH."
Papst_Benedikt
Captain
Also von den 25000 Jahren von Karkand gehen ungefähr 100 Stunden auf meine Kappe
Finds aber sehr geil, dass die auch die legendären Karten wieder einbauen. Wake Island aus BF1942 war auch auf BF2 der Renner und wird es sicherlich auch in BF3 sein. Sehr sehenswert dazu ist der Anfang dieses Videos: Battlefield-Historie: Von 1942 bis Bad Company
Also ich freu mich schon auf die Karten. Habs mir zwar noch nicht vorbestellt, werds aber noch tun wenn ich nen günstigen Abieter finde. Hat ja eh noch weng Zeit
Falls auch noch die besten Karten aus BC2 kommen sollten: Ich plädiere für Arica Habour (da hab ich auch schon locker wieder 100h gespielt) und Atacama Dessert
Finds aber sehr geil, dass die auch die legendären Karten wieder einbauen. Wake Island aus BF1942 war auch auf BF2 der Renner und wird es sicherlich auch in BF3 sein. Sehr sehenswert dazu ist der Anfang dieses Videos: Battlefield-Historie: Von 1942 bis Bad Company
Also ich freu mich schon auf die Karten. Habs mir zwar noch nicht vorbestellt, werds aber noch tun wenn ich nen günstigen Abieter finde. Hat ja eh noch weng Zeit
Falls auch noch die besten Karten aus BC2 kommen sollten: Ich plädiere für Arica Habour (da hab ich auch schon locker wieder 100h gespielt) und Atacama Dessert
Dr4ven
Banned
Benzer schrieb:Komisch... der Vorteil der Limited ist doch nur das beinhaltet DLC (oder ist da noch mehr drin?).
Wenn jetzt alle Vorbesteller das DLC erhalten, wer holt sich die limited?!
Nein ist nicht mehr drin, genügt doch, oder? Man bekommt die sogar schon um 39,90 wenn man weiss wo man suchen muss.
Ausserdem gibt's doch eh nur die LE Version, genauso wie bei Bad Company 2 damals, es geht rein ums Vorbestellen und um Kostendeckung für die Erbsenzähler die 100(!!) Millionen Dollar für die Werbekampagne raushauen....
MÜSSEN tut hier keiner, ihr Jammerlappen, seid doch alle selber Schuld dass es soweit gekommen ist.
Benzer
Fleet Admiral
Genügt nicht, nein... wenn man zum vorbestellten "Normalspiel" den LE Inhalt bekommt macht die LE irgendwie keinen Sinn.Nein ist nicht mehr drin, genügt doch, oder?
Wobei man kann eh nur die LE vorbestellen... also ist das ganze recht unsauber ausgedrückt.
A
alffrommars
Gast
noch nich man das game aufm markt und schon dlc's vorlegen
so macht man kohle^^
hab noch nich ma das vietnam addon von bc2
edit:
gut preseller beigabe aber wird am ende eh mal geld kosten
so macht man kohle^^
hab noch nich ma das vietnam addon von bc2
edit:
gut preseller beigabe aber wird am ende eh mal geld kosten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
terror_gnom
Lieutenant
Technocrat schrieb:Wie jetzt, "muß"? Wenn Du sie nicht willst, mußt Du auch nicht, das wäre ja noch schöner. Und wenn genügend Leute Deiner Meinung sind, dann werden sie sie auch nicht kaufen und DICE wird es einstellen, so zu verfahren.
Du musst^^ Das wird ja das Problem sein
Du Zoggst mit n paar Kumpels, hast es nach ca 1h geschafft das alle im selben Team sind und dann kommt der Mapchange und 50% haut´s raus^^
Ich halte das ganze DLC-Zeug für frech, insbesondere wenn´s von vornherein geplant wird!
Wenn das Game gut läuft und man n Addon dazu macht (darf dann auch DLC) heisen, ists in Ordnung aber nicht 20€ für 2 Karten, die schon fertig waren wo´s Hauptspiel rauskam....
psy187
Commodore
Hi,
die Hersteller nehmen sich immer mehr raus und wir machen es mit .....
Also wenn ich einfach als Vorbesteller das Game kaufe und es ist wieder so sch... wie MoH ( Multiplayer ) etc. hab ich wieder 50 € in Sack geworfen.
Wenn es doch mal etwas gutes von DICE geworden ist
*hust*
werd ich doppelt abgezoggt da ich das DLC was als Vorbesteller umsonst war nochmal bezahlen darf.......
Gruß Daniel
ps: gute CLAN Shooter sterben aus
die Hersteller nehmen sich immer mehr raus und wir machen es mit .....
Also wenn ich einfach als Vorbesteller das Game kaufe und es ist wieder so sch... wie MoH ( Multiplayer ) etc. hab ich wieder 50 € in Sack geworfen.
Wenn es doch mal etwas gutes von DICE geworden ist
*hust*
werd ich doppelt abgezoggt da ich das DLC was als Vorbesteller umsonst war nochmal bezahlen darf.......
Gruß Daniel
ps: gute CLAN Shooter sterben aus
H
Heiliges-Blech
Gast
interessant
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lufkin
Admiral
Ich versteh teilweise nicht warum sich die Leute so über DLC's aufregen... bei BF2 und BF2142 nannte sich das ganze Boosterpacks (sogar mit gleichem Vertriebsweg) und bei BF1942 waren es die normalen AddOns (Road to Rome etc.)
Letztlich müssen Preis und Leistung stimmen, und das es das ganze hier für die Vorbesteller für lau gibt und später für geschätzte 12-13€ find ich das ganze ok.
Letztlich müssen Preis und Leistung stimmen, und das es das ganze hier für die Vorbesteller für lau gibt und später für geschätzte 12-13€ find ich das ganze ok.
Knecht_Ruprecht
Admiral
Eigentlich wirklich clever vermarktet, ich denke ein Großteil wird das Spiel vorbestellen weil man dann ja etwas "gratis" bekommt.
Ich warte weiter ab, ich bestelle grundsätzlich keine Spiele mehr blind vor. Da bin ich zweimal auf die Schnauze gefallen.
Genau das! Momentan weiß doch noch niemand wie der Multiplayer Part von BF3 werden wird. Es wird trotzdem vorbestellt, weil man erwartet, dass es seinen Ansprüchen gerecht wird. Vielleicht wird der Multiplayermodus total versaut, oder verbuggt, laggy, unbalanced usw. Nur weil die vorherigen Teile gut waren, muss doch der Folgetitel nicht automatisch auch gut werden. Das haben die Hersteller mit diversen Sequels ja wohl zu genüge bewiesen.Also wenn ich einfach als Vorbesteller das Game kaufe und es ist wieder so sch... wie MoH ( Multiplayer ) etc. hab ich wieder 50 € in Sack geworfen.
Ich warte weiter ab, ich bestelle grundsätzlich keine Spiele mehr blind vor. Da bin ich zweimal auf die Schnauze gefallen.
2
2fastHunter
Gast
"Das erte DLC..." und "...im dem Namen...". Dann ahbe ich nicht weitergelesen ^^
D.M.X
Lt. Commander
Es ist doch eh bei jedem Spiel das selbe. Die Leute heulen in den Kommentaren aber sind dann die ersten die es kaufen.
Mal erlich, wer würds denn anders machen wenn er Publisher wäre? Jeder versucht so viel Geld wie möglich für seine Arbeit zu kriegen. Sofern es in der Limited Edition sowieso enthalten ist und keiner gezwungen wird ist es ja in Ordnung. Früher oder später gibts das Zeug eh wie bei Bf2 per Patch kostenlos.
Was ich einfach nicht verstehe warum immer rumgeheult wird. Entweder man kauft es, oder lässt es einfach. Ändern wird sich sowieso nichts mehr, da das Geschäft mit den Dlc's mittlerweile einfach zu lukrativ geworden ist.
Btw. Bf3 wird genau wie Moh wohl eine Multiplayer Beta haben. Dann kann man sich entweder selbst davon überzeugen oder Tests lesen. Und wer dann noch einen Fehlgriff macht ist in meinen Augen einfach nur ein Idiot.
Mal erlich, wer würds denn anders machen wenn er Publisher wäre? Jeder versucht so viel Geld wie möglich für seine Arbeit zu kriegen. Sofern es in der Limited Edition sowieso enthalten ist und keiner gezwungen wird ist es ja in Ordnung. Früher oder später gibts das Zeug eh wie bei Bf2 per Patch kostenlos.
Was ich einfach nicht verstehe warum immer rumgeheult wird. Entweder man kauft es, oder lässt es einfach. Ändern wird sich sowieso nichts mehr, da das Geschäft mit den Dlc's mittlerweile einfach zu lukrativ geworden ist.
Btw. Bf3 wird genau wie Moh wohl eine Multiplayer Beta haben. Dann kann man sich entweder selbst davon überzeugen oder Tests lesen. Und wer dann noch einen Fehlgriff macht ist in meinen Augen einfach nur ein Idiot.
D
DirtyHarry91
Gast
Ich bin nun mittlerweile soweit, anderen Spielen als Cod4 eine Chance zu geben - mehrere Wochen Spielzeit sind dann doch genug. Mw2, BO und Co sind in meinen Augen einfach kein geeignter Ersatz... BF3 kann kommen