Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht bei CoD aber bei BF... mit den Finalen Patches gabs bei BF2 und BF2142 die Boosterpacks aka DLC's für lau.
Und wer das SPiel für 60€ kauft ist eh selbst Schuld, man bekommts ohne Probleme für unter 40€ und ist noch nichtmals auf ominöse Key Stores angewiesen.
Also die BF 2 Maps haben inhaltlich mal gar nix mit BF 3 zu tun, aber hauptsache die Kohle fliesst ^^ Frag mich wie die das vermarkten wollen, BF 3 soll doch in "Nahen Osten" spielen und bei BF 2 ist es Korea oder so ? Naja mal gucken was draus wird ;p Vielleicht werden nur die Umrisse der Map verwendet und "Naher Osten Like" verschönert
BF2 hat unterschiedliche Locations, Naher Osten, Asien (aber nie Korea)... da ist alles dabei.
Und die BF2 Maps die hier wieder kommen sind alle aus dem Nahen Osten.
Also es gibt das spiel auch schon für 33,90€ als pre Order und EA-Downloadmanager-Version.
Man muss nur wissen wo.
Habe mir vor 1 1/2 Jahren BC2 dort geholt. Absolut keine Schwierigkeiten damit gehabt.
Wurde nichts gesperrt oder sonst was. Werde mit dort denke auch den Key für BF3 holen.
Ich finde das ist ein fairer Preis, der vllt. auch noch sinken wird in den nächsten Wochen und Monaten.
Also wenn das jetzt keine Geldmacherei ist, was denn dann bitteschön?
Ich finds ja schön dass sie sich gedanken über die Zukunft machen, aber noch vor Verkaufsstart des Spiels anzukündigen, dass man danach für den vollen Umfang gleich wieder Geld berappen muss, ist einfach eine Unverschämtheit.
Haste DLCs, Boosterpacks oder Add-Ons bereits mal gekauft?
Es wird nur das verkauft was auch Geld bringt, also wirds der Markt wohl hergeben und damals als alle angeblich MW2 boykottiert haben, waren es dieselben die's am ersten Tag gezockt hatten.
Detto mit dem Vietnam Add-On bei BC2, Boosterpacks bei BF2 oder CoD:BO Maps - jammern alle rum aber kaufens doch.
Ist doch ein Kindergarten mit Doppelmoral was man da veranstaltet.
bin zwar sehr gespannt auf das spiel und werde es mir wohl auch zulegen, aber ich möchte endlich wieder einen ordentlichen lan-shooter. das wirds hier wohl genau so wenig geben wie bei cod8.
wir spielen jetzt seit 3.5 jahren immer nur cod4, wenn wir shooter spielen.
Das dämpft die Vorfreude um mehr als nur 50%.... Etwas blöd angestellte Politik.
Klar, Wake war auch nur ein nachgeliefertes Bonuskärtchen in BF2, aber das kam dann wenigstens kostenlos.
Find ich nicht gut was die da planen. Andererseits: Was solls in Wake schon zu zerstören geben außer ner Palme? Und wie nimmt man nen Punkt ein wenn das Gebäude zerstört ist (Flagge "Baustelle" in Sharqui Peninsula)?
ich habe im Grunde ncihts gegen die alten Maps als DLC..
Mir gehts nur auf den Sack dass die immernoch nichts zum MP sagen und seit Wochen immer das gleiche ablassen.
Gebt doch mal infos zum MP raus anstatt immer den selben mist zu tönen.
Das KArkand kommt war seit dem ersten Trailer klar, das was hier jetzt gesagt wurde kann sich jeder mit mehr als 2 Gehirnzellen selbst zusammenreimen.
Hm, dadurch, dass es sich um quasi kostenlosen bonus content der LE handelt, und nicht um exklusiven, kostenpflichtigen DLC, finde ich es ganz okay, wird die anfänglichen Verkaufszahlen fördern und so für (noch) vollere Server sorgen.
Ich bin gespannt, ich denke, BF3 könnte als Paradebeispiel für erfolgreiche Spieleentwicklung und Marketing in die Lehrbücher eingehen.
Natürlich ist diese Diskussion über DLCs...dieser Begriff geht bald bei mir Richtung "Killerspiel"... leidig und sehr kontrovers.
Die einen sehen es als Abzocke, die anderen als lohnende Bereicherung für die es sich lohnt paar €€ zu investieren.
Ich bin auch der Meinung das man bei BF3 mal locker die Maps hätte allen Versionen beilegen können (und später Addons verkaufen können sie ehh noch).
Aber da EA kein Wohlfahrtsverein ist, möchte man mit diesem Inhalt Geld verdienen, was rational betrachtet bei einem gewinnorientierten Unternehmen nicht verwerflich ist.
Auch die eingeschränkten Moddingmöglichkeiten machen das Spiel auch nicht gerade intressanter für die Community.
Was ich mir gerade ausmale ist, was passiert wäre, wenn Valve damals nach und nach die nachgelieferten CS 1.6 Maps für CS Source als kostenpflichtige Addons vermarktet hätte?
Der Aufschrei wäre mit sicherheit immens gewesen, wenn man sich mal die Communitygröße rund um CounterStrike anschaut.
Auch wenn ich selbst das gezeigte Material äußerst interessant finde, bleibt das Game bis zu den ersten Tests im Regal.