TheJackal3210
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2019
- Beiträge
- 325
Moin Leute,
ich habe seit mehreren Tagen extremen Paketlos bei der Deutschen Glasfaser.
Online Gaming ist fast nicht mehr möglich. Teamspeak ist kaum benutzbar. Ich habe auch mein Festnetz Telefon über die Glasfaser, auch hier abgehackte Gespräche. Desweiteren habe ich auch TV über die Glasfaser auch hier auf langer Strecke Pixelbrei.
Der Speedtest ist weitesgehend in Ordnung. 200.000 gebucht unn ~240.000 kommen an. Jedoch mit extemen Paketlos was die Leitung fast unbenutzbar macht.
Meine Frage nun in wie weit der Provider da was machen muss oder überhaupt was machen muss weil die sich bei meiner ersten Anfrage auf deren Speedtest berufen der ja voll in Ordnung ist.
Ich habe mal mit EMCO Ping Monitor gemessen. Egal welche Internetseite ich anpinge das gleiche. Siehe Anhang.
Meine Frage nun. Wie kann ich sonst noch beweisen das was nicht stimmt? Und muss die DG da rein rechtlich aktiv werden?
ich habe seit mehreren Tagen extremen Paketlos bei der Deutschen Glasfaser.
Online Gaming ist fast nicht mehr möglich. Teamspeak ist kaum benutzbar. Ich habe auch mein Festnetz Telefon über die Glasfaser, auch hier abgehackte Gespräche. Desweiteren habe ich auch TV über die Glasfaser auch hier auf langer Strecke Pixelbrei.
Der Speedtest ist weitesgehend in Ordnung. 200.000 gebucht unn ~240.000 kommen an. Jedoch mit extemen Paketlos was die Leitung fast unbenutzbar macht.
Meine Frage nun in wie weit der Provider da was machen muss oder überhaupt was machen muss weil die sich bei meiner ersten Anfrage auf deren Speedtest berufen der ja voll in Ordnung ist.
Ich habe mal mit EMCO Ping Monitor gemessen. Egal welche Internetseite ich anpinge das gleiche. Siehe Anhang.
Meine Frage nun. Wie kann ich sonst noch beweisen das was nicht stimmt? Und muss die DG da rein rechtlich aktiv werden?
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