xPaRaNoiDx
Lt. Junior Grade
Moin, sind hier zufällig DG Kunden die auch den Tarif gewechselt haben? Bei uns wurde ausgebaut und vor 3 Wochen geschaltet, ich hatte aber bei der Umfrage 2019 "nur" den 400 MBit Tarif bestellt und per Hotline umbuchen lassen auf GBit (mehr Leistung für das gleiche Geld, wollte ich dann doch nehmen) und per Post bescheid bekommen, das ich auf GBit umgestellt werde, natürlich für die 25,- EUR im ersten Jahr.
Umstellung sollte entweder per 30.4. oder 1.5.21 passieren, gestern auf einen Freitag sage ich noch gut, aber Samstag und dazu Feiertag? Mir konnte auch niemand sagen, ob ich den NT reseten muss oder nur per Knopf mal neustarten?
Sonst bin ich echt zufrieden, kommen 420:210 MBit an und Ping 7-8 ms nach Düsseldorf und nach Amsterdam zu meinem Spiel 12-14 ms, da kann ich nicht absolut nicht klagen...
Umstellung sollte entweder per 30.4. oder 1.5.21 passieren, gestern auf einen Freitag sage ich noch gut, aber Samstag und dazu Feiertag? Mir konnte auch niemand sagen, ob ich den NT reseten muss oder nur per Knopf mal neustarten?
Sonst bin ich echt zufrieden, kommen 420:210 MBit an und Ping 7-8 ms nach Düsseldorf und nach Amsterdam zu meinem Spiel 12-14 ms, da kann ich nicht absolut nicht klagen...