Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Deutsche Telekom: Beheizbare Jacken lassen sich per App regeln
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Deutsche Telekom: Beheizbare Jacken lassen sich per App regeln
sledhammer
Lieutenant
Ich würde mir jederzeit wieder eine Heizweste kaufen das Wärmt die Nieren mit, nur sollte die Powerbank 20000mAH haben.
Zuletzt bearbeitet:
Tobi47
Commander
Abgesehen von der HCC-Powerbank, was auch immer das sein soll, gibt es laut Geizhals, keine einzige Powerbank mit USB-C, min. 10.000mAh, 12V Ausgang und max. 175g Gewicht.
Am ehesten kommt diese Powerbank an die Spezifikationen
Am ehesten kommt diese Powerbank an die Spezifikationen
sledhammer
Lieutenant
Ne, aber Akkus brennen bestimmt immer jederzeit und überall, besonders zu Silvester.Faust II schrieb:Schon mal gesehen wenn ein Akku brennt? Naja.. ist ja bald Silvester.. 😏
Zuletzt bearbeitet:
taeddyyy
Lieutenant
Dann kann deine Krankenkasse aber doch gar keine Gesundheitsdatensystem abgreifen ... die wollen doch sicher auch wissen wie oft du die bei welchem Puls und zu welcher Tages und Nacht Zeit du die benutzt, schließlich braucht man einen Grund die Beiträge zu erhöhen.Falc410 schrieb:Ich frage mich ja eher, warum muss man das mit einer App koppeln? Man könnte doch einfach 2 Knöpfe in der Jacke haben und gut ist. 100x schneller und verliert nicht die Verbindung, kostet keinen Strom und ist nicht "angreifbar". Aber halt auch nicht so hipp
BMWTuner2020
Banned
Fordere ein Verbot für so einen Schwachsinn!
haeuslebauer
Lt. Commander
Wann bekomme ich ENDLICH die selbst-trocknende Jacke aus Back to the Future!!
Its global warming, rain is the new cold
Its global warming, rain is the new cold
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
jray
Lt. Junior Grade
BMWTuner2020 schrieb:Fordere ein Verbot für so einen Schwachsinn!
Genau, noch mehr Elektromüll und Resourcenverschwendung. Als hätten wir nicht schon genug davon.
Tulol
Vice Admiral
Ups, sollte 60 werden.Don Sanchez schrieb:... Astronauten gibt es erst seit ~60 Jahren.
J
jsm36
Gast
Wenn eine WESTE nicht warm genug ist dann ziehe ich eine Jacke mit Ärmeln an. Und wenn die nicht warm genug ist dann ziehe ich mehr drunter.
Dafür brauche ich keine Akkus, keine App und keine Energie.
Dafür brauche ich keine Akkus, keine App und keine Energie.
KeinProblem
Ensign
Also ich hab mir für 30 Euro eine beheizbare Weste bestellt. Laufe jeden Tag 2 km zur Arbeit und wieder zurück, was bei Eiseskälte echt nervig sein kann. Einfach eine Powerbank in die Westentasche, Weste übers Shirt und unter die Jacke, dann ist es den ganzen Weg über wohlig warm.
Ich will die nicht mehr missen, das ist so ein Teil, von dem man nicht weiß, dass man es braucht, bis man es dann hat. Temperatur wird einfach per Knopf gesteuert, dafür braucht es nun wirklich keine App.
Ich will die nicht mehr missen, das ist so ein Teil, von dem man nicht weiß, dass man es braucht, bis man es dann hat. Temperatur wird einfach per Knopf gesteuert, dafür braucht es nun wirklich keine App.
Cordesh
Lt. Commander
Beheizbare Jacken, Hosen, Unterwäsche, Handschuhe, Socken, ... gibt es schon lange.
Das ist nichts neues.
Neu ist das mit der App-Steuerung. Braucht man aber m. M. nach nicht.
Man hat da normalerweise einen 2 Stufenregler der völlig ausreicht.
Und ja, es gibt da durchaus einen gewissen Markt für.
Und nein, das sind keine Deppen und Weicheier, die Leute wissen schon warum sie sowas brauchen.
Das ist nichts neues.
Neu ist das mit der App-Steuerung. Braucht man aber m. M. nach nicht.
Man hat da normalerweise einen 2 Stufenregler der völlig ausreicht.
Und ja, es gibt da durchaus einen gewissen Markt für.
Und nein, das sind keine Deppen und Weicheier, die Leute wissen schon warum sie sowas brauchen.
styletunte
Lt. Commander
Hauptsache es kostet Strom .. es wird eher Zeit, zurück zu den Wurzeln zu finden als Kleidung mit Kabel zu versehen und immer stromhungrigere Smartphones zu verkaufen.
joshy337
Lieutenant
Der Titel ist gut.
Habe mich beim ersten Mal vertan und "Behaarte Jacken lassen sich per App regeln" gelesen. 😂🥳
Edit: Früher hat man schlicht in Ampère-Stunden (Ah) gemessen. Milliampère-Stunden braucht man eigentlich nur bei Batterien mit geringer Kapazität.
Autobatterien und Bleigelakkus werden z. B. auch in Ah angeben.
1000mAh=1Ah
Edit: Ist Vergleichbar mit Nanometer vs. Mikrometer.
CPUs bzw. ICs im Allgemeinen wurden vor den 2000ern noch oft in Mikrometer (aka Mikron) gemessen.
Ist dann immer wieder amüsant, wenn dann auf CB von 1500 Nanometern oder so gesprochen wird, anstatt von 1,5 µm.. 😉
Habe mich beim ersten Mal vertan und "Behaarte Jacken lassen sich per App regeln" gelesen. 😂🥳
Edit: Früher hat man schlicht in Ampère-Stunden (Ah) gemessen. Milliampère-Stunden braucht man eigentlich nur bei Batterien mit geringer Kapazität.
1000mAh=1Ah
Edit: Ist Vergleichbar mit Nanometer vs. Mikrometer.
CPUs bzw. ICs im Allgemeinen wurden vor den 2000ern noch oft in Mikrometer (aka Mikron) gemessen.
Ist dann immer wieder amüsant, wenn dann auf CB von 1500 Nanometern oder so gesprochen wird, anstatt von 1,5 µm.. 😉
Zuletzt bearbeitet:
Vindoriel
Admiral
Weil große Zahlen besser aussehen. Dazu wird auch noch die Kapazität der Akkus einfach zusammengezählt, um möglichst große Zahlen zu haben (Beispiel 4 Akkus in Reihe, aus 14,4 V 3000 mAh werden dann 12000 mAh).joshy337 schrieb:Edit: Früher hat man schlicht in Ampère-Stunden (Ah) gemessen. Milliampère-Stunden braucht man eigentlich nur bei Batterien mit geringer Kapazität.
1000mAh=1Ah
Eigentlich wäre "Wh" passender...