immortuos
Admiral
Den bekommst bei AliExpress.edenjung schrieb:Angewärmtes Klopapier?
Also dass kenne ich nicht. Dafür hätte ich gerne nen beheizten Thron.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den bekommst bei AliExpress.edenjung schrieb:Angewärmtes Klopapier?
Also dass kenne ich nicht. Dafür hätte ich gerne nen beheizten Thron.
Ja! Man hat einfach Ganzkörper-Strumpfhosen getragen. Im Winter war es sehr kalt. War als Kind Top! Gibt auch für Erwachsene.Donnidonis schrieb:Hat man Strumpfhosen damals am Oberkörper getragen?
Ist in der 1. und 2. Bundesliga Pflicht... Ebenso energiehungrige Flutlichter, die wegen TV-Übertragungen wesentlich heller sein müssen als im Amateursport.d0xs schrieb:Sag nichts, aber ich habe heute erst mitbekommen das der Rasen für Fußballspieler eine Fußbodenheizung hat. Und der Rasen immer gewärmt wird.
Dort laufen aber auch teilweise die Fahrzeugmotoren durch oder werden elektrisch vorgewärmt, damit sie überhaupt starten.PCSpezialist schrieb:Menschen in Norwegen, Alaska oder Sibirien...
Die sieht aber nicht so schön aus......dideldei schrieb:Ich würde eher ne beheizte Unterhose vorziehen 😁
Ja, aber damit verdienen Firmen doch kein Geld! Verstehste jetzt das EIGENTLICHE Problem?SKu schrieb:Verstehe den Sinn nicht. Eine Jacke heizt sich doch durch die Wärmestrahlung des Menschen von alleine auf.
ich eher ne gekühlte ;Ddideldei schrieb:Ich würde eher ne beheizte Unterhose vorziehen 😁
Man kann es mit dem Energiesparen auch übertreiben / an der falschen Stelle sparen.phcza schrieb:Energie ist ja die Tage günstig zu haben.
Ja riesig! Mit ganzen 18 WATT!! Zur Erinnerung, der menschliche Körper strahlt so ca. 120 Watt ab - nur beim Rumsitzen. D.h. die zusätzlichen 18 Watt kann man vermutlich generieren, wenn man 2x auf- und abhüpft, oder im Fall der beheizten Taschen, die Hände 3x kreisen lässt und 2x klatscht.... dass sich die vorderen Taschen und der Nierenbereich am Rücken beheizen lassen.
Nein, Wegwerfjacke.22428216 schrieb:Waschbar?
PCSpezialist schrieb:Kleidung mit Energie zu heizen ist da schon ein wenig dekadent, oder nicht?
Ich, keine Ahnung von beheizten Jacken, hab nen dicken Pulli an, Mann.
Tapfer! Also ich kenne Menschen, die sich nicht als 'Kältehasser' bezeichnen würden, bei 5° aber sicher nicht mehr aufs Motorrad steigen würden .Harsiesis schrieb:Bei ~5° nutzte ich dann meine Heizweste wenn ich mit dem Motorrad unterwegs zur Arbeit bin.