0x8100
Admiral
bitte sehr. und wenn es nicht reichen sollte, dann gibt es noch das hier.Faust II schrieb:Wann kommt die beheizbare Gamer-Maus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bitte sehr. und wenn es nicht reichen sollte, dann gibt es noch das hier.Faust II schrieb:Wann kommt die beheizbare Gamer-Maus?
Und dann wohl auch noch XXL?Frank schrieb:Die Jacke für Männer wiegt ohne Akku etwa 900 g
Wie wärs mit nicht auf der Straße spatzieren?Neodar schrieb:Winterjacken in den Farben weiß und schwar (oder eher grau) herzustellen, ist wirklich super klasse. Die meiste Zeit ist es dunkel und wenn Schnee liegt, überall weiß.
Das ist diese Farbauswahl besonders gut um sich bestens zu tarnen.
Für die Sichtbarkeit im Straßenverkehr allerdings eher weniger passend. Wie wärs mit etwas farbigem?
Naja, also die 6800 heizt mehr 😉ChrissKrass schrieb:Für das Allgäu im Winter garnicht mal so verkehrt nur dann müsste ich meine 6800 zurückschicken, dann friere ich lieber 😂
Hauptmaterial jeder herstellbaren mittleren Elite Rüstung in jeden MMORPG 2021.t3chn0 schrieb:Nvidia-Leder
Akku auf der linken Rückseite? Fühlt sich bestimmt bequem an, sich mit dem harten Akkublock im Rücken an irgendeine Stuhllehne anzulehnen. Im Winter auf eine harte Parkbank setzen? Erstmal Jacke ausziehen, läuft.Der empfohlene HCC-Akku wiegt zusätzlich 175 g und die Tasche an der linken Rückseite ist so ausgelegt, dass dieses Modell wenig Spiel hat, um beim Tragen nicht zu stören.
0x8100 schrieb:bitte sehr. und wenn es nicht reichen sollte, dann gibt es noch das hier.
Tulol schrieb:Bleibt also die Frage: Wozu?!
DrSeltsam95 schrieb:Aber mal was sinnvolles: Ich fänd mal eine Art Fahrradjacke interessant, Siemens-Azubis haben vor ein paar Jahren mal sowas in eine Jacke eingebaut, die erkennt, wann man den Arm ausstreckt um ein Abbiegen zu signalisieren und hat dann ein animiertes Blinklicht, gab auch schonmal vor ein paar Jahren Blinker, die man sich anstelle der Endkappen an den Lenker steckt.
Natürlich auch was für E-Roller, die sollten ja mW auch den Arm ausstrecken, um ein Abbiegen zu signalisieren...
... Astronauten gibt es erst seit ~60 Jahren.Tulol schrieb:Der einzige Berufszweig bei dem temperatur geregelte Klamotten nötig sind, hat schon seit ca 80 Jahren welche. Cosmonaut/Astronaut.