WhiteRabbit123
Ensign
- Registriert
- März 2019
- Beiträge
- 239
Am I a joke to you?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht wenn man bei scharfen Minusgraden in Schutzschuhen (die sind nicht gerade sehr warm) im Schnee herumstiefelt.Fred_VIE schrieb:Schweissfuß alarm!
Von Hand ein mal die Woche (ist weniger furchtbar als es klingt 😅)simoron schrieb:Wie wäscht du die?
Das mag ja sein. Dieses Produkt hier gibt es imo nur, um künstlich Nachfrage zu generieren, passt 1a zum ewigen Wachstumsmodell.Cordesh schrieb:Für elektrisch beheizbare Kleidung gibt es durchaus einen Markt.
Gibt nun mal Leute die das brauchen, bzw. wo das sinnvoll ist.
Naja, aber schau mal wie cool das ist, wenn Du in München auf dem Christkindlmarkt mit deinen Hipster Freunden flanierst, und dann dein 2500 Euro iPhone aus deiner Gucci Tasche holst und damit deine 1000 Euro Jacke ein Grad wärmer einstellst... unbezahlbar!NedFlanders schrieb:passt 1a zum ewigen Wachstumsmodell.
Nicht praktikabel, oder willste das in den Jackenrücken einnähen?WhiteRabbit123 schrieb:Am I a joke to you?
Oh doch, war ich bei der Bundeswehr. Und dort gabs den treffenden Satz: Es gibt kein schlechtes Wetter sonden nur schlechte Kleidung, das da im Topic ist so ein Bsp. für schlechte Kleidung.Nore Ply schrieb:Tut sie das Deiner Erfahrung nach? Dann warst Du noch nie bei Wind unterwegs und noch nie gezwungen, bei echtem Frost mal längere Zeit nicht oder mit geringer Geschwindigkeit zu laufen. Was natürlich schön für Dich ist, aber nicht jeder ist so von der Sonne geküßt.
Träum weiter. Was willst Du denn da für Akkus mitschleppen?SHEG schrieb:Um mich bei frostigen Temperaturen zu wärmen, müssen das schon 100 W oder so sein...
Nichts. Isolation wurde bereits erfunden.simoron schrieb:Was passiert mit der elektrik wenn es Regnet?
Handwäsche oder Wollprogramm ohne Schleudern.simoron schrieb:Wie wäscht man die Jacke?
Kriegst ja auch keinen Stromschlag, wenn die Heizdecke kaputt ist.simoron schrieb:unterhose klingt gut, aber einen Stromschlag möchte ich dort auch nicht bekommen.
Ahh, unterschätz dass nicht. Ich habe für die Übergangszeit eine Heizmatte im Bett liegen, die hat maximal 60 Watt bei 7 Heizstufen. Ich habe die noch nie über Stufe 3 Stellen müssen.GERmaximus schrieb:Das sind nicht mal 30Watt.
30Watt auf solch große Fläche verteilt?
Ja! in der Bank, wenn man sich etwas Geld ausleihen wollte. Probier das mal heute, da wirste für ausgelachtDonnidonis schrieb:Hat man Strumpfhosen damals am Oberkörper getragen?
Dein Ernst? Durch eine gute Jacke kommt Wind überhaupt nicht durch, nur durch die Öffnungen, wofür es Zugbänder gibt.Nore Ply schrieb:Tut sie das Deiner Erfahrung nach? Dann warst Du noch nie bei Wind unterwegs und noch nie gezwungen, bei echtem Frost mal längere Zeit nicht oder mit geringer Geschwindigkeit zu laufen. Was natürlich schön für Dich ist, aber nicht jeder ist so von der Sonne geküßt.
@Topic: Eine Jacke für Eintausend Euro? Ja ne, is schon klar.
Sehe ich auch so. Einfach mal was aushalten, wenn es ein wenig fröstelt. Ist heute leider nicht mehr so angesagt...SHEG schrieb:Den Trenchcoat einfach dicker machen und Elektronik weglassen. Weniger Matrix mehr Mut zur Daune. Das interne Biomassekraftwerk regelt das schond
Eine gute Jacke, ja.SKu schrieb:Eine Jacke heizt sich doch durch die Wärmestrahlung des Menschen von alleine auf.
Sowas gibt es schon. Zumindest so etwas ähnliches. Suche mal nach Kühlweste oder Kühlcappi.Dama schrieb:Umgekehrt, also gekühlte Kleidung im Sommer, find ich ja praktischer.