MadManniMan
Lt. Junior Grade
Bitte? 75 GB habe ich in kürzester Zeit gezogen, wenn ich meinen Rechner neu aufsetze und Steam alles neu lädt. Und allein der Traffic meines Podcast-Catchers! Nicht auszudenken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DirtyOne schrieb:@Hauro:
http://www.heise.de/newsticker/meld...-der-Glasfaser-und-DSL-Vectoring-1764072.html
Kennt noch jemand einen Anbieter der in der Größenordnung ausbaut?! Ernst gemeinte Frage !
JamesFunk schrieb:Wo ist der Unterschied für die Telekom, ob ich 1Mb oder 100TB im Monat lade?
Ist mein Anschluss bei 1MB günstiger zu installieren?
Ich kann ja verstehen, dass ein Anschluss mit höherer Bandbreite teurer ist, aber das ist doch unabhängig von der Nutzung!?
Atlan3000 schrieb:Was ich nicht verstehe wie will die Telekom denn dann den Umstieg auf VoIP flächendeckend durchführen? Für VoIP brauch man mindestens 1-2 MBit nach eigenen Vorgaben der Telekom, mit 364 Kbit wird das nicht mehr funktionieren.
Dann versucht mal ein Sonderkündigungsrecht bei denen durchzusetzen. Die stellen sich da sogar bei einem vorhandenen Totenschein quer, spreche aus Erfahrung! Man kann zwar kündigen, gezahlt wird aber bis die 24 Monate voll sind.Rollensatz schrieb:Vergeßt euer Sonderkündigungsrecht nicht - das hat jeder, dem das nicht Gefällt was die Telekom uns da andrehen will.
King-of-fools schrieb:Drosselung auf 386kbit/s?
Das entspricht meiner derzeitigen Downloadgeschwindigkeit (DSL 16000 gebucht, 3000 kommen an...)
Nicht ohne Grund sind alle Telekom Angebote limitfrei (zb. spotify,entertain,Lovefilm,Gameload,
Telecom-cloud, ...., )
Nope 3 Mbit das sind so rund 300 Kilobyte/s, 386 Kilobit das sind nur so ca. 40 KB/s !!!King-of-fools schrieb:Drosselung auf 386kbit/s?
Das entspricht meiner derzeitigen Downloadgeschwindigkeit (DSL 16000 gebucht, 3000 kommen an...)