News Deutsche Telekom: Mehr Datenvolumen in kleinen Tarifen ab 8. August

Wieviel bezahlt man, in Deutschland, für All in One, keine Begrenzungen usw.?
 
Syrato schrieb:
Wieviel bezahlt man, in Deutschland, für All in One, keine Begrenzungen usw.?

Ca. 200€, schimpft sich bei der Telekom Magenta Mobil XL. Bei den anderen weiß ich die Bezeichnungen gerade nicht aber die Preise sind ähnlich.
 
woerli schrieb:
Hoffentlich wird auch der Magenta XS - Tarif angepasst. Mit 512 MB komme ich zwar die meiste Zeit dank häufig verfügbarem WLAN hin, aber Zeitgemäß ist das wirklich nicht mehr..und wenn man mal im Urlaub is, wird es auch eng.

Eine GTX 1080Ti kannst Du Dir leisten aber nur den kleinsten Tarif für das Smartphone ?
Bist schon ein ganz armer Zeitgenosse.

GTX 1080Ti ist ein Geschenk von Mutti aber Handy musst Du vom Taschengeld finanzieren ?
 
Hoffentlich überarbeitet die kleine Tochter Congstar ihre Volumen auch, das wär sehr nice.
 
Weltweit, kein Roaming oder warum ist das so teuer?
 
Hab ich die zu Vodafone gestern einfach überlesen oder bringt ihr nur die zur Telekom? Und ist das dann bezahlte Werbung?
 
Die Telekom Tochter und andere müssten zuerst mal ins LTE Netz dürfen.
 
Danke @nlr . Gibt es auch günstigere Tarife für unendlich Datenvolumen? Ich bezahl, aktuell 40sFr/Monat (durch verhandlungen), in der Schweiz/Fürstentum Lichtenstein alles unbegrenzt, max Speed (keine reduktion). In den Nachbarländer (Deutschland, Frankreich, Italien und Österreich) 1000 Stunden und 10 Gb. Da komm ich, anscheinend, noch recht gut weg.
 
Mir ist nichts günstigeres mit voller LTE-Bandbreite bekannt. Es gibt noch O2 Free mit Drossel auf 1 MBit/s im 3G-Netz.
 
Ich hab so einen WinSim Vertrag, monatlich kündbar, 3GB Volumen mit SMS und Allnet Flat für 9.99€. Die kaufen Kapazitäten im O2 Netz glaube ich. Hier in Hamburg nehmen sich die Anbieter der Netzqualität meiner Erfahrung nach nach nicht viel (es sei denn man braucht mehr als 50mbit/s). Wenn ich bei der Telekom schaue, dann sehe ich ~35€ für ähnliche Konditionen (+ Stream on & schnelleres LTE, -monatliche Kündigung). Das wäre (und ist) mir den 3.5-fachen Preis nicht wert. Wer nicht primär in einer Hauptstadt unterwegs ist kommt aber vermutlich nicht umhin.
 
MCCornholio schrieb:
Eine GTX 1080Ti kannst Du Dir leisten aber nur den kleinsten Tarif für das Smartphone ?
Bist schon ein ganz armer Zeitgenosse.

GTX 1080Ti ist ein Geschenk von Mutti aber Handy musst Du vom Taschengeld finanzieren ?

Also kaufst du jeden käse, egal wie teuer , weil "das kostets eben"?

Mit kunden wie dir hat der markt seine freude...
 
@hydrox: Die Leute die ich in Hamburg kenne und o2 haben wollen einfach nur weg. Die sind aber auch nicht nur im Kern von Hamburg unterwegs, sondern auch etwas außerhalb und dort bricht der Empfang einfach komplett weg.
 
CaptainCrazy schrieb:
32 € für 2 GB ist immer noch Wucher. 5-6 GB sollten für das Geld schon drin sein. Auch bei der Telekom.

Damit das Netz genau so überlastet wie das von 02? Bloß nicht, lieber zahle ich mehr und habe überall ein vernünftiges Netz!

Ich hatte jahrelang Eplus und war mehr als zufrieden. Seit die ganzen Winsim und O2 Free Tarife auf dem Markt sind, geht hier nichts mehr. Wenn man Glück hat, kommt 1 MBit an, meistens aber rund 400kbit.
Wenn dann mal ein Fest oder Flohmarkt ist, bricht das Netz komplett ein. Nicht einmal telefonieren möglich. Und ich lebe in einer Kleinstadt mit 12k Einwohner.

Ist zwar Off Topic, meiner Meinung nach sollte der Gesetzgeber hier handeln und ein Sonderkündigungsrecht einführen. Kann nicht sein, dass im schlimmsten Fall zwei Jahre für eine miserable Leistung bezahlst.

Wie schon in anderen Threads geschrieben, gehört Telekommunikation einfach verstaatlicht. Ein Netz und keine drei, das dafür perfekt ausgebaut, dann klappt es auch mit einem unlimitierten Datentarif.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
drago-museweni schrieb:
Hoffentlich überarbeitet die kleine Tochter Congstar ihre Volumen auch, das wär sehr nice.

Congstar bietet doch aktuell bis 10GB an, nur was nützt das, wenn man in dem überlastetem 3G Netz rumdümpeln darf?
 
CaptainCrazy schrieb:
32 € für 2 GB ist immer noch Wucher. 5-6 GB sollten für das Geld schon drin sein...

2GB Daten erhält man heute für knapp 9 euro 99 ....incl. Telefonquatscherei in alle Netze. Wer da noch 32 euro pro Monat bezahlt...
muss es selber wissen.
Monatlich 22 euro Differenz, macht in 5, 10, 20 Jahren rund 1.300, 2.600, 5.300 Geld .....eine neue Heizung oder 9,7 kW Photovoltaik-
Energiespeicher...welcher mir effektiv was bringt
 
@cerar,

und der nächste der Billigheimer Tarife mit grottiger Netzabdeckung mit dem Telekom Netz vergleicht.
 
devastor schrieb:
..... überlastetem 3G Netz rumdümpeln darf?

Keine Ahnung ich habe LTE bei Congstar, und kann mich da nicht beschweren..
 
Zurück
Oben