SSergej schrieb:
Es genannten Gründen, besonders um den Überblick über alle Seiten zu behalten und den Grafikkartentests.
Das wirkt nicht sehr glaubwürdig. Wenn Computerbase eine schlechte Seite sein soll, wie du selber sagst, dann brauchst du von hier auch keinen Überblick.
Diese Sprachen beherrschen mehr Menschen als deutsch. Eine sogar mehr als englisch. Abgesehen davon, gibt es Übersetzer, welche ganze Seiten übersetzen können.
Schön , wie du mir das Wort im Munde herumdrehst. Ich bezog mich dabei auf den deutschen Sprachraum. Das setzte ich eigentlich voraus, ohne es explizit erwähnen zu müssen.
Außerdem scheinst du noch nie wirklich richtig mit Übersetzern gearbeitet zu haben.
Denn diese automatischen Maschinenübersetzer, zu denen ich auch Websites zähle, taugen in der Regel gar nichts.
Und dabei spreche ich nicht nur von Google.
Ich habe nichts davon, wenn ich eine Übersetzung 5mal lesen muss, um sie zu verstehen, weil Satzbau, Wortbildungssyntax und dergleichen nicht miteinander kompatibel sind und im Übersetzungsergebnis nur irgendein Kauderwelsch ergeben, in dessen (eventuell!) richtige Interpretation ich noch einmal zusätzliche Zeit investieren muss.
Ich spreche ebenfalls kein Wort chinesisch und bin trotzdem auf den Seiten unterwegs.
Und nur weil du das so machst, sollen alle anderen das auch genauso handhaben? Wenn 10 Leute in den Rhein springen, springst du dann auch in den Rhein?
5% der Nutzer dort schreiben englisch und gefühlt 30% aller Chinesen können dir auf englisch antworten.
Dem kann ich ebenfalls nicht zustimmen, denn meine Erfahrungen von beruflicher Seite aus mit den Englischkenntnissen der chinesischen Bürger, sprechen da nämlich ebenfalls eine ganz klare andere Sprache.
Genau das, was ich bereits geschrieben habe.
Lösungsansätze, um auf faire Tarife zu wechseln.
Die Interpretation, ob ein Tarif fair ist oder nicht, bestimmst aber ebenfalls nicht du,
denn das liegt im Ermessen eines jedes Einzelnen.
P.S:
Kein Grund aggressiv zu werden, wenn du dich in deiner Intelligenz beleidigt fühlst.
Du bist mit deinen aggressiven Kommentaren aber keine Ausnahme, wie man sieht.
Mehr als Hilfestellungen darf ich nicht geben, weil Direktlinks zu den Seiten verboten sind und die Angebote sowieso nicht verlinkt werden können.
Mach dir keine Mühe. (,,Hilfestellungen"
)
Das definitiv letzte, was ich brauche, sind seine sogenannten Hilfestellungen.
Ich habe kein Smartphone und ich denke auch nicht daran, mir eins zu zulegen.
In meinem guten alten Siemens Handy selber steckt eine Prepaid-Karte die ich selber nach Belieben wiederaufladen kann. Und da zu muss ich nicht einmal das Haus verlassen, denn das geht auch online Das reicht mir.
Und meine Intelligenz fühlt sich durch deine Kommentare eher peripher tangiert....
Ich finde es nämlich auch ziemlich putzig, dass du gerade mal seit 1 Woche hier dabei bist (registriert am 24. Juli)
und nach dieser derart kurzen Zeit schon meinst, die komplette Seite zu kennen, woraufhin du dann eine Wertung abgibst, dass nur die Grafikkartentests hier gut sein würden.