new Account()
Banned
Die heutigen Ansprüche für Otto-Normal sind abhängig von den angebotenen Diensten für die Masse. Diese sind wiederum abhängig von dem aktuellen und vergangenen Entwicklungsstand der Infrastruktur der Masse (gibt ja einen gewissen Lag).brainDotExe schrieb:Es geht immer noch um die 50 Mbit/s die für heutige Ansprüche von Otto Normal ausreichen.
-> Man sollte definitiv höher zielen.
verteuert die Gründung -> kann ich mir vielleicht gerade als angehendes Unternehmen nicht leistenRavenstein schrieb:punkt 1) eröffne dein unternehmen bzw. miete entsprecehnde räunlichkeiten an wo es die gewünschte infrastrutktur oder ein entpsrechendes gefördertes projekt diesbezüglich gibt
Ich habe nie behauptet, dass das ein Problem der Unternehm ist.Ravenstein schrieb:punk2 dass ist nicht das problem der unternehmen sonder der regierung dieses geg. durch entsprecehnde förderung in andere gebiete zu lösen, siehe antwort punkt 1 "geförderte projekte"
Immerhin stimmst du mir zu, dass dies gelöst werden muss.
Also auch Förderung -> wieso machen wir die Infrastruktur nicht gleich wieder staatlich?Ravenstein schrieb:für punkt 3 siehe siehe punkt 1 und 2