... kann es sein, daß die Telekom z.Zt. im Kundensupport Probleme mit E-Mail-Anfragen hat oder sogar diese blockiert?
Mir ist es vorhin nicht gelungen, auch nicht mit anderem Browser, nach Login in mein Telekom-Account eine E-Mail-Anfrage wg. Vertrag und Kündigungs-Frage abzuschicken, es war technisch nicht möglich, meine Fragen zu stellen, unerklärlich?! Deshalb hier nun öffentlich, vielleicht erreicht es ja so die Telekom:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe soeben nachgeschaut, mein aktueller Vertrag für das Entertainment-Paket endet am 27.07.2013.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ggf. die Kündigungsmodalitäten sind, d. h., wann muß ich vorher kündigen (ich überlege, komplett zu kündigen, Festnetz und DSL!)
Als ich meinen ersten Internet-Anschluß bei der Telekom bekam, gab es in Deutschland sage und schreibe 115.000 ISDN-Anschlüsse, wieviel ich seitdem insgesamt an die Telekom bezahlt habe weiß ich nicht mehr, in den Anfangsjahren waren es teilweise horrende Beträge mit mehreren hundert DM monatlich.
Was Sie aber jetzt machen, sprengt jeglichen Rahmen, wie man mit Kunden umgeht! Ihr Chef, der Herr Obermann gibt Presseerklärungen ab, die Nutzer eigentlich nur verunsichern, verschrecken, abschrecken .... das scheint wohl erklärte Geschäftspolitik in Ihrem Hause zu sein, bitte nicht mit mir, das will ich mir nicht gefallen lassen!
Das ist erbärmlich. Wann muß ich kündigen?
aus Berlin
XXX"
Ich schließe mich vielen anderen an: wer "All you can eat" verspricht und verkauft, darf sich nicht beschweren, wenn man es auch tut und sich dann noch über die Gefräßigkeit der Menschen auslassen.