Hatsune_Miku
Rear Admiral
Ein witz ist das mit den Laden. ECHT!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eisbrecher99 schrieb:Dann erklär mir doch mal plausibel, warum man in Dtl. offenbar generell immer den höchsten Preis zahlen muss, wenn dieser in der EU oder bei direkten Nachbarstaaten 50% niedriger ausfällt? (und ich meine damit die Telekom-Preise)
Warum schlagen alle so auf die Telekom drauf, aber keiner beschwert sich über 1und1.
Wenn schon meckern, dann bitte richtig informieren.
Ich kam um halb zehn Uhr morgens nach Hause, Telefon ging nicht, erkundigte mich beim Nachbarn, rief dann die Telekom an. eine Stunde später kam schon ein Lieferwagen der Telekom, ein freundlicher Herr hat meine Leitung gemessen, zwei Stunden später stand ein Bagger vorm Haus, und wiederum zwei Stunden später waren sie wieder weg und alles war wieder in Ordnung.
Das war am 24. Dezember 2012.
Ich habe nur einen 16000er DSL Entertain Tarif.
Ich wohne aufm Land.
Ich nutze den Anschluss privat.
Und genau deswegen bleib ich bei der Telekom.
Und genau deswegen ist sie ihr Geld wert.
Sowas nennt man Service. Und den bekommt man halt nicht umsonst.
Zum Fernsehen gibt es noch DVB-T, DVB-S und DVB-C.
Warum sind sie dann hierher gekommen wenn es dort doch besser ist?Schon Anfang 2000 machten sich unsere rumänischen Greencardler lustig über das deutsche DSL Netz und meinten: Das ist in Rumänien ja 10 mal schneller.
Denk mal bitte zuende.Kündigt! nur so zeigt sich die Unzufriedenheit.
Was bringt euch gemecker, was die Telekom nicht interessiert. Die sind Geldgeil nur ohne Kunden wird das nicht mehr befriedigt und dann wird erst überlegt.
Darum kündigt die Telekom!
PsychoPC schrieb:Da hasste mal ein Landei wow das hatte mal Glück und die T-com war bereit schnell zu Handeln HGW kannste aber nicht mit uns Städtern vergleichen.
PsychoPC schrieb:Ja dem stimme ich vollkommen zu und die qualli ist um einiges besser als Inet TV...
JackA$$ schrieb:Kündigt! nur so zeigt sich die Unzufriedenheit.....Darum kündigt die Telekom!
Was hat Informationsfreiheit mit der Geschwindigkeit der Internetanbietung zu tun?NyuChan schrieb:Für Informationsfreiheit sollte es in einer idealen Welt keine Preise geben!
6shop schrieb:gibts keine vergleichende werbung in de?