W00m schrieb:
75 gb für einen familienhaushalt sind und bleiben ein witz - und zwar ohne jegliche inanspruchnahme von illegalen diensten!
die telekom sucht einfach nur wieder eine neue geldquelle! lächerlich!
ganz genau!!!
Ihr glaubt doch nicht im ernst das nur diese angeblichen 3% poweruser oder wie auch immer mehr bezahlen werden.
Ich bin extra umgezogen damit ich entlich richtiges internet habe und nicht mehr ISDN Kanalbündlung womit nur CS spielen möglich war.
Durch diese drosselung wäre das internet wieder nicht mehr nutzbar, von Online Spielen mal ganz abgesehen.
Habe letzten monat BF3 zwei mal Online Installieren müssen mit allen DLC, jeweils ca. 35GB und da war noch kein neues spiel dabei.
Hinzu kommt noch das ich den Anschluss mit jemanden teile der auch Online Spielt und Kaufen tut.
Die wissen genau das dieses Volumen nicht ausreichent ist und eine normale weitere nutzung dank drosselung nicht mehr möglich ist!!!
Daher bezahle ich doch lieber gleich mehr als ständig die angst haben zu müssen kein nutzbares internet mehr zu haben,
daher sind das in meinen Augen einfach nur psycho spielchen um so mehr Geld ein zu bringen...
Was mich am meisten ägert daran, ich bezahle fast das gleiche mit meiner 16.000'er leitung (wo nur 12.000 ankommen) wie jemand der ne 50.000'er VDSL hat.
Wo ist das den bitte gerecht??? (Kein Ausbau in sicht da Ländliche Region)
Der ganze Ausbau wird sowieso nur dadurch finanziert die auszunehmen die keine Alternative haben und viel geringere Bandbreite zur verfügung steht aber das gleiche bezahlen müssen.
Ist aber nur meine meinung...