Destillator99
Commander
Tolle Freunde haben wir da. Ich bin ja mal gespannt, wer zuerst seinen Mund aufmacht. Also natürlich welcher Politiker...wir Bürger haben dies ja schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rony12 schrieb:Leute.... am 22.9. sind Wahlen... einfach ein Kreuz bei den Parteien machen die in der Vergangenheit nicht dazu beigetragen haben und es in Zukunft nicht haben wollen.
Es gibt Parteien die sich schon seit jahren (sogar seit der Gründung) klar gegen Überwachung aussprechen, und das sogar zu einem der wichtigsten punkte im Partei und Wahlprogramm gemacht haben.
Vergesst das also nicht, wenn ihr am 22.9. eure stimme abgebt
KaptainBio schrieb:Deutschland das Spionage Ziel...
Warum nicht Afghanistan oder eins der anderen Länder die terroristisch sind ausspionieren?
Wozu ist es den eigentlich da?
meckswell schrieb:Wenn der Ami als unser Verbündeter das schon mit uns macht, was macht dann erst der Russe mit uns?
LanceVance1997 schrieb:Gibt es keine Parteien, die sich basierend auf den momentanen Geschehnissen gegründet haben? Etwas was man wählen kann, vor allem damit man mal Wählen gehen kann?
Gerade uns jungen Schichten ist es jetzt wichtiger als je zuvor aufgetragen ältere Schichten über das aufzuklären was passiert. Das fängt bei der Verwandschaft an, damit denen endlich mal die Augen geöffnet wird. Auf die hätte man ja noch am ehesten Einfluss.
rob- schrieb:Amis sind halt geborene Diebe. Land von Indianern geklaut, Leute und Arbeitskraft aus Afrika um das Land aufzubauen, Technologie aus Deutschland nach beiden Weltkriegen abgeräumt, Öl aus dem Osten, Diamanten aus Afghanistan. Zwischendurch die Wirtschaft ganzer Länder mit miesen Machenschaften kontrolliert, Kubakrise, Vietnam usw. verbrochen.
Es gibt so viele Länder die noch ärmer dran sind, in denen Menschenrechte nix bedeuten.
Ein Ami zeigt sich aber nur zur Hilfe wenn es etwas zum rauben gibt.
zak999 schrieb:wer solche freunde hat der braucht keine feinde mehr
Wie das Volker Pispers schon gut gesagt hat
http://www.youtube.com/watch?v=lzIkZQEEY5g
Auch nach Jahren noch hochaktuell. Der beste Geschichtsunterricht ...Kommentare von YouTube User Ronald Kondruss
KaHaKa schrieb:
KaHaKa schrieb:Mir fällt auf Anhieb eine Partei ein, die du am 22.09.13 wählen könntest und die sogar eine reele Chance hätte in den Bundestag zu kommen, die genau aus diesem Grund Cryptoparties veranstaltet oder bewirbt und sich wo es nur geht für Privatssphäre und Datensicherheit einsetzt... ich denke du weißt wen ich meine, und auch rony12 spielt darauf an. Irgendeiner No-name-Partei deine Stimme geben bringt genau garnichts, da die weder deinen Wahlkreis gewinnen noch die 5%-Hürde überschreiten werden. Die Piraten sind für jeden, der auch nur findet, dass Internetpolitik allgemein in Deutschland etwas mehr Kompetenz als bei der CDU verdient, die einzig sinnvolle Wahl (auch um mal wieder etwas Turbulenz in unsere sonst scheinbar eingeschlafene Politik zu bringen).