Im Juni 2011 (also in der Zeit, in der wir bereits von NSA und mit Hilfe des BND bereits seit Jahren ausspioniert wurden), als unsere geliebte Kanzlerin, die Frau Dr.(?) FDJ-Trulla die USA besuchte, sagte sie, ich zitiere: "Wir haben in den USA einen wahren Freund".
Als die ersten NSA-Enthüllungen das Licht der Welt erblickten, herrschte in unserer Bananenrepublik erstmals Ruhe. Kurze Zeit später behauptete der BND, das er nicht mal weiß, was Prism ist. Später behauptete unsere geliebte Kanzlerin, die Frau FDJ-Trulla, "dass das Internet für uns alle Neuland sei" obwohl der BND (was erst später nachgewiesen wurde) bereits seit langer Zeit die Spionagesoftware der amerikanischen Freiheitskämpfer XKeyscore verwendete.
Ich bin wahrlich kein SPD-Fan, aber das was unser Beraterspezialist und Kanzlerkandidat Steinbrück sagte, der übrigens seit 2009 über 50 Beratervorträge vor der Privatwirtschaft und nur eine einzige im Bundestag unserer Bananenrepublik gehalten hat, dass Merkel in einer Furche liege und gelegentlich ihren Finger hoch hebt, nicht um zu führen und die Richtung zu zeigen, sondern um festzustellen, aus welcher Richtung gerade der Wind weht. Steinbrücks Worte haben sehr treffend den Opportunistischen Charakter der Kanzlerin beschrieben.
Leute wacht doch auf, und wählt dieses verlogene Pack (CDU/FDP und ihre Schwesterpartei, den Amigoverein CSU wie auch die SPD/Grüne) NICHT mehr.