• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo 3 RoS“ bekommt Ranglisten und mehr Gegenstände

Nach dem Totalen Fail D3 und AH kommt jetzt der totale Fail mit dem Addon mit kaum Content und keiner Tradefunktion mehr.
Nein danke Blizzard D3 war schon die totale Fehlinvestition.

Wenn ich überlege wie viel ich Damals D2 gespielt habe und was für einen Spaß das Spiel gemacht hat.
Schon traurig die Entwicklung.

Mag sein hätte mir auch die Tradefunktion gewünscht, klar wer nicht.
Aber weißt du was das Beste ist an solchen Kommentaren? Nicht?
Die die so meckern haben meist hunderte von Spielstunden und beschweren sich erst dann, irgendwie ist das komisch...

Arthax schrieb:
Mag sein hätte mir auch die Tradefunktion gewünscht, klar wer nicht.
Aber weißt du was das Beste ist an solchen Kommentaren? Nicht?
Die die so meckern haben meist hunderte von Spielstunden und beschweren sich erst dann, irgendwie ist das komisch...

Und wieso sollte ich hunderte von Spielstunden haben?
Sehe da den Zusammenhang nicht unbedingt.
Habe D3 ca. 60 Stunden gespielt und seitdem nicht mehr angefasst.

Letztes Wochenende hatte ich mir überlegt ob ich noch mal wieder Spiele habs dann aber wieder von der Platte verbannt und mir da Addon glücklicherweise nicht geholt.

DeathShark schrieb:
Von mir aus darf es gerne noch mehr Inhalt, auch in Form weiterer Addons geben - vielleicht aber etwas günstiger. Der Retail-Preis ist schon ein wenig hochgegriffen.

Unabhängig davon freue ich mich aber darauf, D3 jetzt mal auszuprobieren, denn darauf hatte ich bisher verzichtet. Jetzt scheint die Zeit allerdings gekommen.

Mal eine andere Frage: Weiß jemand, ob das Spiel Auflösungen im 21:9-Format unterstützt oder sich zumindest zu solchen überreden lässt? In SC2 steht dem ja der kompetitive Gedanke entgegen, aber in D3 spielt PvP ja offenbar eine sehr untergeordnete Rolle.

XEVOLUTION schrieb:
Das mit dem 21:9 Monitor würde mich auch interessieren. Gibt ja irgendwas mit Fullscreen window mode oder so.

Also explizit gibts 2560x1080 nicht. Man kann jedoch im Fullscreen-Fenster Modus spielen.

silverdigger schrieb:
Nach dem Totalen Fail D3 und AH kommt jetzt der totale Fail mit dem Addon mit kaum Content und keiner Tradefunktion mehr.

Wenn ich überlege wie viel ich Damals D2 gespielt habe und was für einen Spaß das Spiel gemacht hat.
Schon traurig die Entwicklung.

kaum Content?
Darf ich lachen?

Ich empfinde jetzt tausendfaches wiederholen des selben contents und dabei einen schieberegler (schwierigkeit) hochdrehen nicht als "viel" content ;)

birday schrieb:
Ich empfinde jetzt tausendfaches wiederholen des selben contents und dabei einen schieberegler (schwierigkeit) hochdrehen nicht als "viel" content ;)
da sieht man wer das addon getestet hat und wer nicht.

das addon ist, trotz des recht hohen preises sein geld wert, das muss man eingestehen, wenn man es objektiv getestet hat. alles andere ist reines fanboygeblubber ohne hirn. und nein, ich bin kein d3 fanboy und hab es lange liegen gelassen wegen langeweile.

Der Preis von 40 Euro im Einzelhandel ist schon happig, wobei es das Spiel bei mir in der Gegend ab Freitag für 30 Euro gibt und ich persönlich habe es mir für 35 Euro im Einzelhandel gekauft.

Der Content ist völlig in Ordnung. Ein neuer Akt, neue Klasse, nun bis Level 70, Abenteuermodus und noch ein bisschen mehr. Also mir macht es wieder sehr Spaß und ich bin wieder richtig motiviert es zu spielen.

Ich bin froh, dass Blizzard weitere Content Patches bringt, so bleibt der Anreiz erhalten es weiter zu spielen. Meinetwegen könnten sie auch noch ein Addon bringen, wenn es den gleichen Umfang bietet.

Die Story bietet auf jeden Fall die Möglichkeit.

silverdigger schrieb:

also ich kann nur sagen, dass sich das addon lohnt. ich habe vorher d3 gespielt angefangen als dh und als ich lvl60 war damals aufgehört. dann hier tgsnake etc... gefunden und damals bei 1.05/1.06 weitergespielt mit ner kleinen pause zwischendurch. und in ros ist es so, dass ich wieder herausforderungen habe. ich schaffe kein torment, also erstmal vernünftiges eq farmen und finden um dahin zu kommen. also gibt es wieder ne langzeitmotivation

Tammy schrieb:
Das "Feedback der Community" wurde bisher bei Blizzard geflissentlich überhört und erst nach dem einbrechen der Spielerzahlen schafft das Addon hier Abhilfe und das nicht etwa mit neuen Inhalten, sondern mit dem, was bereits für die Vanillaversion versprochen war.

.

Welches "Einbrechen" ? Klar das Spiel spielen nicht mehr so viele wie zu beginn, aber es haben immernoch sehr viele gespielt. Und ich hoffe du nimmst nicht die Public Games als Indikator.
Meiner Meinung nach hört Blizzard ein bißchen zu viel auf die Community.

Und was hier einige erzählen, dass das Spiel ja nicht fertig sei nur weil es am Anfang anders war und nach und nach neue Sachen hinzu kommen. Tja liegt halt daran, dass Blizzard auf Feedback hört und auch viele Vorschläge umgesetzt hat. Darf Blizzard also keinen neuen Gegenstände so nach und nach mehr einführen, nur weil hier einige behaupten das Spiel sei deshalb nicht "fertig" (sind Blizzard Spiele auch nie, kein Entwickler patched seine Spiele noch so lange und umfassend wie Blizzard es tut).

Was reden hier alle von einem hohen Preis? Das Addon kostet bei Expert 30€ und das war doch damals bei D2 auch schon so oder nicht?
30€ + die 30-35€ vom Haupspiel...das sind 70-75€. Jetzt überlegt dch mal wie viele Spielstunden ihr in dem Spiel habt. Und da wollt ihr tatsächlich immer noch sagen, das Spiel wäre zu teuer?
Ich bitte euch!

Ich habe leider meinen Key noch nicht. Mal sehen wann Kinguin den endlich verschickt! Aber ich freue mich jedenfalls tierisch auf das Addon. Auch das "alte" spiel hat mir wesentlich besser gefallen dankn loot 2.0

Das Addon und die darin enthaltenen Änderungen sind das beste, das Diablo 3 passieren konnte.

Ich kann echt nicht verstehn, dass man sich nur wegen dem 5. Akt das ganze nochmal gibt, immer und immer wieder, nachdem man alle Skills und den ganzen Krempel in und auswendig kennt und Diablo 3 da einem auch nicht mehr Möglichkeiten einräumt. ich hab echt keine Motivation mir das Addon für den PC zu kaufen. Auf der PS3 fand ich es hingegen mit Freunden ganz nett, werde es mir also dann für Xbox One mal anschauen. Aber der wirkliche Suchtfaktor ist schon lange nicht mehr vorhanden.

Cris-Cros schrieb:
Der Preis von 40 Euro im Einzelhandel ist schon happig, wobei es das Spiel bei mir in der Gegend ab Freitag für 30 Euro gibt und ich persönlich habe es mir für 35 Euro im Einzelhandel gekauft.

Der Content ist völlig in Ordnung. Ein neuer Akt, neue Klasse, nun bis Level 70, Abenteuermodus und noch ein bisschen mehr. Also mir macht es wieder sehr Spaß und ich bin wieder richtig motiviert es zu spielen.

Ich bin froh, dass Blizzard weitere Content Patches bringt, so bleibt der Anreiz erhalten es weiter zu spielen. Meinetwegen könnten sie auch noch ein Addon bringen, wenn es den gleichen Umfang bietet.

Die Story bietet auf jeden Fall die Möglichkeit.
Jo, bin ganz Deiner Meinung. Seit Loot 2.0 macht es wieder richtig Spaß, mit RoS gibt es eine weitere Steigerung. Auch das Leveln geht meiner Meinung nach relativ fix.

Das Addon ist super in meinen Augen. :)

Tolle Synchronisation, die Musik tritt mehr in den Vordergrund und alles wirkt deutlich düsterer, kurzum die Atmosphäre ist besser geworden. Von den Events im Spiel haben sie ein bissl bei Torchlight 2 und Adventures of Van Hellsing abgekupfert. Aber warum nicht? ;)

Das Loot System ist auch endlich dort angekommen wo es hingehört hat.

Endlich bockt D3 wieder. :)

Zuletzt bearbeitet:
birday schrieb:

Dann hast du den Sinn eines solchen Spieles nicht verstanden!

Zurück
Oben