Magellan
Fleet Admiral
birday schrieb:Na mit 5 Stunden spielzeit reiht es sich doch perfekt by crysis &co ein
Sorry aber so ein Schwachsinn - er meinte vermutlich auch 5 Stunden von 60 auf 70 da er ja offenbar keinen neuen Char angefangen hat. Wer jetzt neu mit nem Crusader (oder auch anderem Char) startet hat genug Stunden Spielspaß damit und dass Diablo nicht zuende ist wenn man den letzten Boss gelegt hat sollte doch langsam wirklich auch der letzte kapiert haben?
Ich habe kurz vor RoS nach ca 1,5 Jahren (damals war das Endgame aus bekannten Gründen irgendwann uninteressant) wieder neu mit D3 angefangen. Ich habe nen Wiz solo wie auch in party selffound auf Expert (3. von 10 Schwirigkeitsgraden und höchste die man als neuer Acccount spielen kann) angefangen und bin nach 3 Tagen jetzt irgendwo bei lvl 30 und Anfang Act 3 - bis jetzt macht es einfach Spaß und wirkt deutlich runder als damals.
Den Crusader habe ich selbst noch nicht gespielt aber wer wirklich den kompletten Expansion Content erleben möchte hat da auch nochmal mehr als genug Spielzeit.
Act 5 kann ich noch nicht beurteilen aber wenns bis lvl70 ähnlich viel Spaß macht wie bis jetzt dann wars doch ein guter Kauf und alles was danach kommt sehe ich dann als Bonus.