• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo 3 RoS“ bekommt Ranglisten und mehr Gegenstände

Hoffentlich ist das Geschrei der Mädchen nicht wieder so groß, daß der Schwierigkeitsgrad so hoch ist.

Bin gestern direkt mit Qual3 eingestiegen und hatte direkt Spaß.....beim auf die Fresse bekommen. :D
Die "guten" Items kommen halt erst nach und nach und keiner braucht erwarten mit seinem Lvl60 200k-dmg Char bereits auf hoher Qualstufe was zu reißen.
Brauchbare legendäre Gegenstände droppen auch bereits auf "Meister", ebenso die neuen Edelsteinstufen.

Kurze Frage, wie viel Euro dürften 100Mio HC Gold momentan günstigstenfalls kosten?

Fellor schrieb:
Gold ist inzwischen accountgebunden

Oh das ist mir bisher völlig entgangen - dann hat Blizzard ja das Gold @ ebay verkaufen auch mit einem Schlag beendet :)
Aber dann kann ich nem Freund auch überhaupt kein Gold mehr geben? Naja gut kann ich damit Leben wenn ich an die Alternative denke.

Wieso auch, das Gold-Konto voll bekommen ist in D3 nun wirklich kein Aufwand. :)

AsgardCV schrieb:
Brauchbare legendäre Gegenstände droppen auch bereits auf "Meister", ebenso die neuen Edelsteinstufen.

Das stimmt, mein frisch 60er, extra für RoS hochgezogen, hat etwa 100k DPS nach ein paar Patch 2.0 Drops und Qual 1 war dann doch etwas zu hart. ;)
Machbar aber bei ungünstigen Kombinationen bei Packs fällt man gefühlt jede Minute 2 mal und das wird ja im Akt 5 immer härter gegen Ende.

Deswegen zu Meister zurückgeswitcht.

Hammer Addon :) vorallem hat man soviel spaß im Abenteuermodus!! Und es dropt einfach sooo viel :D man bekommt jeden scheiß hinterher geworfen! (besser als vor dem Patch...)

AsgardCV schrieb:
Hoffentlich ist das Geschrei der Mädchen nicht wieder so groß, daß der Schwierigkeitsgrad so hoch ist.

Bin gestern direkt mit Qual3 eingestiegen und hatte direkt Spaß.....beim auf die Fresse bekommen. :D
Die "guten" Items kommen halt erst nach und nach und keiner braucht erwarten mit seinem Lvl60 200k-dmg Char bereits auf hoher Qualstufe was zu reißen.

So ganz stimmt das nicht. Es droppen nur Marquis-Steine. Imperial Gems droppen erst ab T1.
Und T1 find ich selbst mit mittlerweile 900k dmg noch nicht so angenehm wie vorher mit 200k^^...

l_uk_e schrieb:
Was reden hier alle von einem hohen Preis? Das Addon kostet bei Expert 30€ und das war doch damals bei D2 auch schon so oder nicht?
30€ + die 30-35€ vom Haupspiel...das sind 70-75€. Jetzt überlegt dch mal wie viele Spielstunden ihr in dem Spiel habt. Und da wollt ihr tatsächlich immer noch sagen, das Spiel wäre zu teuer?
Ich bitte euch!

Nein.
D2 hatte 89,99 DM gekostet. Das Add-on 30DM. Das sind knapp 120DM (60€).
D3 Release = 60€ + 30€ Addon = 90€ (~180DM)

BTT:
Trotz allem kein Kaufgrund für mich solange nicht ein paar Grundlegende Sachen geändert werden.

Bulletchief schrieb:
So ganz stimmt das nicht. Es droppen nur Marquis-Steine. Imperial Gems droppen erst ab T1.
Und T1 find ich selbst mit mittlerweile 900k dmg noch nicht so angenehm wie vorher mit 200k^^...

Imperial droppen auf Master, das stimmt schon. Hab auf Master gestern selber einen oder zwei erhalten.

Beatmaster A.C. schrieb:
Nein.

Also erstens habe ich für D3 damals als Vorbesteller inkl Versand um die 35€ gezahlt, wer echt die 59€ hingelegt hat war ja wohl selbst schuld und zweitens wurde seit der DM Zeit praktisch alles teurer, selbst die 90€ wären von der Kaufkraft her nicht mehr als 120DM damals.

Beatmaster A.C. schrieb:
Nein.

BTT:
Trotz allem kein Kaufgrund für mich solange nicht ein paar Grundlegende Sachen geändert werden.

Was soll denn noch alles geändert werden?

Das Spiel ist inzwischen verdammt umfangreich und es ist eigentlich alles so wie in D2. Der neue Akt macht fun, Abenteuermodus ist auch spaßig. Keine Ahnung was man da noch mehr geändert haben will.

Addon für 39.99 $ (28,17 €) mir selbst geschenkt über die US Bnet Seite und schon 6 Stunden lang gezockt..

Hatte das normale D3 so ca 300 Stunden gezockt und dann wirklich sehr lange liegen lassen, nach dem Loot 2.0 Patch hat es wieder Spaß gemacht und jetzt wo das AH weg ist und ich Legendarys nur mit Gruppenmitgliedern tauschen kann, ratet mal was passiert ist.. ich farme nicht mehr langweilig vor mich hin sondern zocke das Spiel mit anderen zusammen und ständig erhalte ich upgrades für meine Chars und der neue Content und die neue Klasse machen wieder Bock auf mehr..

Es macht wieder richtig Spaß!

Commu77 schrieb:
Imperial droppen auf Master, das stimmt schon. Hab auf Master gestern selber einen oder zwei erhalten.

tatsache. ich dachte das steht erst ab torment da.
naja, bleiben immer noch die neuen lvl 70 legs als anreiz für T1^^

habe mal was davon gehört das diablo 3 keine entwickler der alten Diablo 2 serie dabei gehabt hatten. erst bei RoS haben sie sich ex-entwickler wieder rangeschafft.
seit dem neuen addon ist Diablo 3 wieder viel geiler zum spielen geworden! hell yeah! ;)
jedoch hoffe ich das nicht noch mehr addons kommen.
Ladder Seasons find ich auch wieer eine Super Idee :)

l_uk_e schrieb:
Was soll denn noch alles geändert werden?

Das Spiel ist inzwischen verdammt umfangreich und es ist eigentlich alles so wie in D2. Der neue Akt macht fun, Abenteuermodus ist auch spaßig. Keine Ahnung was man da noch mehr geändert haben will.

Was noch alles geändert werden sollte? Aaaaaaaaaaalso:

1. Offline SP. Es ist ziemlich frustrierend dass man nicht zocken wenn A) deine I-net Leitung crasht oder B) Blizzard Server down durch *was auch immer*. Ich will weiterhin zocken ohne I-net, ohne ständig irgendwo online sein zu müssen. Ich hab D3 aus Prinzip nicht gekauft wegen Always On. DRM Plattform gebundene Spiele werden von mir einfach ignoriert und dass erfolgreich seit der 1. Online Aktivierung und STEAM gebundenes Half-Life 2.

2. LAN Mode. Nochmal für Menschen die das Wort noch nie gehört/gelesen haben. LAAAAAAN. Local Area Network. Probleme mit I-net? Server Probleme? Kein Problem, mit Kumpels im eigenen Netzwerk weiterzocken und Spaß haben. Heute leider immer mehr in Vergessenheit geraten da die Publisher/Entwickler jeden an seiner Plattform gebunden haben will durch Always ON. Gott sei dank gibts LAN bei TL2.

3. Mods. Warum lebt D2 heute noch? Moment...ah Baldurs Gate Mod, Herr der Ringe Mod, 128 Player Mod, Übertristam...usw. Macht verdammt viel Spaß und erhöht den Wiederspielwert um ein vielfaches. Mods in D3? -> https://www.youtube.com/watch?v=ELIp1G4mZPE

das sind die wichtigsten Gründe für mich. Da sind noch ein paar kleinere hier und dort wie z.B. keine Attributspunkte, fest definierte Skills, statt n Skilltree wo man sämtliche Kombinationen testen kann um den geeigneten, oder seinen eigenen Lieblingsbuild zu entwickeln. Aber das sind eher so Nebensächliche Aspekte die ich höchstens als enttäuschend oder lästig ansehen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es nicht mal gekauft hast dan Frage ich mich was du hier meckerst. Denn du kannst nicht wissen wie das Spiel so ist.

1. Hab die BETA gespielt.
2. Mein Nachbar hat es und ich hab n paar mal selber ein paar Stunden gezockt. Außerdem hab ich zugesehen wie er mit seinen Kumpels auf max. Level bei Qual gezockt haben. Ich weiß wie das Spiel ist.
3. Mecker ich nicht. Habe nur Gründe gegeben warum ich es mir nicht holen werde solange bestimmte Aspekte nicht verändert werden. Mehr nicht.

Zurück
Oben