• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo 3 RoS“ bekommt Ranglisten und mehr Gegenstände

Du hast also, vor ca 2 -3 Jahren die Beta selbst gespielt und bildest dir also nach der Kurzen Zeit ne Meinung zu einem Spiel, in dem Man locker 60Stunden+ verbringt um überhaupt am Ende zu kratzen. Naja jeder wie der will. Bin ebenfalls kein Freund von Always on, aber im Zeitalter der AlwaysOn Smartphones und Flatrates juckt mich das auch nicht mehr (Dank IPTV und VoIP bin ich eh immer online und wenn es dann wirklich mal ausfällt: Naja dann wird ne Runde Mensch Ärger dich nicht gespielt :P )
 
Gibt es eigentlich noch jemanden der das Hier sau geil findet?
Und sich fragt warum es sowas nicht als Kartenspiel und/oder anderweitig gibt (Hallo Oculus Rift!).
 
Beatmaster A.C. schrieb:
das sind die wichtigsten Gründe für mich. Da sind noch ein paar kleinere hier und dort wie z.B. keine Attributspunkte, fest definierte Skills, statt n Skilltree wo man sämtliche Kombinationen testen kann um den geeigneten, oder seinen eigenen Lieblingsbuild zu entwickeln. Aber das sind eher so Nebensächliche Aspekte die ich höchstens als enttäuschend oder lästig ansehen würde.

Naja Onlinezwang kann ich nichts zu sagen muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich für meinen Teil bin im Jahre 2014 sowieso immer online und das eine Mal alle 3 Jahre kann ich verkraften. Und Mods hab ich selbst bei D2 niemals angerührt... Aber wie gesagt Geschmackssache.

Attributspunkte gibt es, nur eben für die ersten 60/70 Level nicht. Was hindert dich daran die Skills in D3 durchzutauschen bis du deinen eigenen perfekten Build hast? Nur weil es nicht in Baumform angeordnet ist... Ich finde das momentane System sogar noch komplexer wenn man das letzte bisschen raus holen will, da man wirklich fast jede Fähigkeit mit jeder anderen tauschen kann, beim Baum sitzt man mehr oder weniger auf seinem einen Ast fest und das schmälert die Möglichkeiten doch sehr.
 
Ich habe D2 genau 0 Mal offline gezockt und das obwohl ich die ersten Monate noch nichtmal ne Flatrate hatte und online sein richtig was gekostet hat. Offline weiterzocken wenn server down? Ja könnte man, aber eben nicht mit dem online Char weil damit Cheats bzgl Items schlicht nicht zu verhindern wären, daher völlig sinnlos.
Ich konnte D3 bisher immer zocken die Server waren immer da, einzige Einschränkung war Tag 1 wo das Einklinken halt mal 3 Versuche gebraucht hat.

Das Einzige Argument was ich da stehen lassen kann ist der LAN Modus (dessen Reiz ich persönlich bei Diablo nicht so sehe) und selbst da muss ich sagen - ich hatte bisher immer ne Internetverbindung auf meinen LANs, sowas wie LoL hat man auch auf der LAN online gezockt.
 
Beatmaster A.C. schrieb:
1. Hab die BETA gespielt.
2. Mein Nachbar hat es und ich hab n paar mal selber ein paar Stunden gezockt. Außerdem hab ich zugesehen wie er mit seinen Kumpels auf max. Level bei Qual gezockt haben. Ich weiß wie das Spiel ist.
3. Mecker ich nicht. Habe nur Gründe gegeben warum ich es mir nicht holen werde solange bestimmte Aspekte nicht verändert werden. Mehr nicht.

Heftig....Deine Gründe basieren auf die Beta und ein paar Stunden zugucken und selber spielen beim Kumpel. Na da kann man dann ja auch auf jeden Fall behaupten, dass man das Spiel richtig gesehen hat. Vor allem hat sich seit der Beta ja auch fast nichts geändert. Und auch mit dem Addon auf Qual in Akt 5 muss man sich erstmal richtig ausrüsten. Das ganze lvl 60 Zeugs ist da einfach kaum noch zu gebrauchen. Aber hauptsache du hast das Spiel richtig gesehen....

Wer die Ironie findet darf sie behalten.

Zum Spiel: Habe gestern das erste Mal den Abenteuermodus gespielt. Dass macht nochmal mehr fun als der 5. Akt. Die ganzen Kopfgelder etc und vor allem das wild zusammengewürfelte Setting und die Monster sind schon ziemlich cool.

Langsam finde ich auch wieder Items die meinen Char weiter bringen.

Werde dann demnächst nochmal den Kreuzritter anfangen und dann auch nochmal die "Story" richtig verfolgen. Akt 5 habe ich einfach einmal durch gerusht damit ich den Abenteuermodus habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
l_uk_e schrieb:
Heftig....Deine Gründe basieren auf die Beta und ein paar Stunden zugucken und selber spielen beim Kumpel. Na da kann man dann ja auch auf jeden Fall behaupten, dass man das Spiel richtig gesehen hat. Vor allem hat sich seit der Beta ja auch fast nichts geändert.

Also muss ich mir vorher D3 kaufen, zig Stunden Spielen, ne Meinung bilden und dann entscheiden ob es mir gefällt oder nicht? Und wenn es mir nicht gefällt muss ich es trotzdem akzeptieren da ich ja es schon gekauft habe bzw. nicht mehr zurückgeben/weiterverkaufen/verschenken kann und mir dann Sätze wie "lol du hast über 60+/100+/150+ Stunden gespielt und meinst es gefällt dir nicht?" anhören. Fuck logic oder?

Und falls du es nicht gemerkt hast. Seit der BETA haben sich die Gründe die ich weiter oben erwähnt habe(offline SP, Mods, LAN) immer noch nicht verändert. Das ist Beweis genug das du mein Text entweder nicht gelesen hast, oder nicht verstanden hast...oder beides. Ausrüstung habe ich nie erwähnt. Hör auf Gründe zu suchen die ich nicht angesprochen habe. Es ist mein Recht als Kunde zu entscheiden ob ich das Spiel will oder nicht, ob es mir auf den 1. Blick gefällt oder nicht und ob mir die "Features" ansprechen oder nicht. Ich weiger mich einfach meine Freiheit und Rechte als Kunde aufzugeben wegen einem SPIEL.

"Kunden haben Rechte, Kunden treffen kritische Entscheidungen nachdem sie sich umfangreich informiert haben. Konsumenten haben keine Rechte. Konsumenten haben nur eine Pflicht. Die Pflicht Geld auszugeben und ihre rechte einzubüßen. Kunden werden überzeugt. Konsumenten werden manipuliert
Ex EA Mitarbeiter.
 
warum willst du in einer welt, in der jeder zu 99% online ist, einen offline modus? wie oft hast du internetausfälle während du spielen willst. weiterhin hat blizzard wahrscheinlich seine gründe warum es den nicht gibt (z.b. ercheaten von gegenständen)
 
Gegenfrage: warum willst du in einer Welt, in der jeder zu 99% gläsern ist und eine Kette mit ner Kugel am Bein hat, frei sein?
 
Optional... warum nicht, stört ja eig niemanden.
Nur sollten Offlinespieler nicht die Möglichkeit besitzen, in einer Ladder zu spielen oder whatever. Einfach nur stumpf Abenteuermodus und Story. Mehr nicht.
Ich hab zwar auch ständig lags und oft genug Verbindungsabbrüche (ob die nun an mir, oder an Blizzard liegen, sei mal dahin gestellt. Beides ist nicht abwegig.), dennoch bin ich froh darüber, dass es nur den Online-Modus gibt.

Alles andere (bis auf das oben genannte) ist wohl auch ziemlicher Schwachsinn schätze ich.
 
Naja dann müsste man aber die komplette Funktionalität zur Generierung von Drops in abgewandelter Form im Client integrieren - das ist einmal natürlich Arbeit die man imho sinnvoller investieren kann und zum zweiten erleichtert das Hackern das Analysieren der Mechaniken und ausnutzen eventueller Schwachstellen.
Obs das Wert ist nur weil vereinzelte Leute in Foren danach schreien während es 99,x% eh nicht nutzen?
 
Ich lass mich überraschen was noch alles für RoS kommen wird. Ich bin beeindruckt von dem was Blizzard mit dem Addon auf die beine gestellt hat. Ich bin sehr überrascht das es innerhalb einer Woche 2,7 Millionen mal verkauft wurde. Dafür das erst viele Leute der D3 Community gegangen ist weil D3 einfach nur noch schrott war und es jetzt wieder so viele zurück gekommen sind.

Der Abenteuer-Modus und die Rifts sind sehr geil gemacht, hänge da selbst nur noch dran, wenn ich nicht nebenbei noch Titanfall zocken oder mit diversen anderen dringen beschäftigt bin.

Demnach erstmal von mir Hut ab, Blizzard! Macht so weiter und die Community wird besser!
 
Zurück
Oben