Zeboo schrieb:
Ahja: Hardcore fühlt sich echt leer an. Manchmal sind ganze Akts ohne ein einziges Spiel mit anderen Spielern (Anzahl öffentlichen Spiele: 0).
Na, warum wohl? Zum einen spielen weniger Leute Hardcore, und zum anderen haben die wohl keine Lust sich ihren Charakter von zufälligen Public Spielern ruinieren zu lassen, sei es nun aus Versehen oder durch pure Absicht, Elite Packs direkt an einem Waypoint parken zum Beispiel.
Zeboo schrieb:
Im Milchmädchen-Modus gibt es deutlich mehr Spieler ist aber für mich nonsense, wer das noch spielt, hat den Gong noch nicht ganz gehört. Alles in allem: traurig.
Schön, wieder mal so ein Schlaumeier der meint anderen diktieren zu müssen wie sie zu spielen haben. Spiel du Hardcore und sei glücklich, du wirst deine Gründe haben.
Genauso wie andere ihre Gründe haben, nicht Hardcore zu spielen.
Ich hätte keine Lust darauf, jederzeit meinen ganzen Char mit all seinen Items verlieren zu können (viele dutzend wenn nicht nicht sogar hunderte Spielstunden umsonst), ich will entspannt spielen, und auch mal Sachen ausprobieren können.
Dazu kommt dann noch, dass Hardcore mit Random Public Spielern gefährlich ist, und die Tatsache, dass das gesamte Spiel online stattfindet - muss echt spaßig sein, wenn man seinen Charakter durch einen Bug, Lag oder Crash verliert, so zum Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=6SqbK2JCPLE
SavageSkull schrieb:
Ich habe damals bei meinem ersten PC anno dazumal Diablo 1 als eins der ersten eigenen Spiele gehabt und ganz normal im Single Player durchgespielt.
3mal weil es toll war und es drei Charaktere gab. Da war nix mit Online, mit Farmen etc. Man hat das getragen, was man gefunden, und gefunden, was meistens auch gepasst hat.
Mit Diablo 2 haben die das System kaputt gemacht, indem die den Fokus auf Itemjagd gemacht haben. Da gabs Leute die haben viele Teile des Spiels nie gesehen, weil das Spiel einen gezwungen hat immer nur Runs zu machen und das ganze Spiel auf praktisch 5 Levels begrenzt haben.
Merkst du nicht selbst, wie lächerlich dieser Post ist?
Die gleiche Erfahrung die du wie beschrieben in Diablo I gemacht hast, kannst du auch in Diablo II haben, einfach das Spiel nur auf dem Schwierigkeitsgrad Normal durchspielen, da hast du auch das ganze Spiel, beziehungsweise die ganze Story, ohne jemals irgendwann zu farmen. Da kannst du das Spiel auch mehrfach mit den verschiedenen Charakteren durchspielen, ohne zu farmen, und es gibt sogar sieben Charaktere.
Die Schwierigkeitsgrade Alptraum und Hölle sind ja einfach nur zusätzlich, für Leute die noch nicht genug haben und größere Herausforderungen suchen. Sich darüber aufzuregen und zu behaupten, sie hätten das System kaputt gemacht, ist lächerlich.