Was gab es denn für Spieler in einem Hack&Slay der alten Schule am Ende zu tun? Das selbe wie in den heutigen...
Was ich meist lese: Die SoftCore Spieler fordern etwas PvE Content den sie in MMO´s bekommen und wofür ein Hack&Slay nicht steht. Aber das verstehen die Spieler nicht und meckern. Das Interessante ist aber das die meisten Probleme die unsere lieben Softies haben gar nicht existieren wenn Sie mal den Hardcore Knopf drücken würden. Denn wenn sterben keine Teil des Gameplans ist fängt man an wirklich mal zu spielen. Denn durchwhipen und den angeblichen Content "ich hab den Boss down" zu schaffen bedeutet das man es eben nicht geschafft hat. Wer einmal stirbt auf seinem Weg zum Inferno Diablo kill hat in meinen Augen einfach nichts geschafft. Und nebenbei geht es nicht mal darum aber das zu verstehen ist auch vielleicht zu viel verlangt?
Dein einzigen Makel den Diablo hatte war das mein melee sich nicht in Inferno durch eigene Leistung ausrüsten konnte für höhere Akte. Das war nur unseren so anspruchsvollen...nun muss ich lachen....Fernkampfklassen "möglich" da sie einfach zu stark sind. Aber das hat mich nicht gestört. Seit 1.03 kann ich mit meinem Melee in Akt1/2 level 63er items selber finden und muss nicht Gold ausgeben um vorwärts zu kommen.
Könnten bitte die SOFTIS endlich aufhören Diablo kaputt zu machen ach und endlich mal aufwachen. Viele schreiben PvP solls richten, informiert euch mal wie PvP in D2 war. Akzeptiert worum es in dem Spiel geht. Akte runnen, sich darüber freuen das man knackige Packs geschafft hat (Solo oder in Gruppe) OHNE ZU STERBEN und hofft auf ein Item. Es geht nicht darum die Abkürzung übers AH/RMAH zu nehmen. Items zu kaufen und somit direkt vom Start aufs Ziel zu springen. Natürlich kostet das Zeit und natürlich ist man nicht in einem Monat fertig, so soll das aber auch sein. Nur verstehen das die heutigen Zocker nicht mehr...
PS: Könnten bitte die SOFTIES endlich aufhören Diablo kaputt zu machen
Was ich meist lese: Die SoftCore Spieler fordern etwas PvE Content den sie in MMO´s bekommen und wofür ein Hack&Slay nicht steht. Aber das verstehen die Spieler nicht und meckern. Das Interessante ist aber das die meisten Probleme die unsere lieben Softies haben gar nicht existieren wenn Sie mal den Hardcore Knopf drücken würden. Denn wenn sterben keine Teil des Gameplans ist fängt man an wirklich mal zu spielen. Denn durchwhipen und den angeblichen Content "ich hab den Boss down" zu schaffen bedeutet das man es eben nicht geschafft hat. Wer einmal stirbt auf seinem Weg zum Inferno Diablo kill hat in meinen Augen einfach nichts geschafft. Und nebenbei geht es nicht mal darum aber das zu verstehen ist auch vielleicht zu viel verlangt?
Dein einzigen Makel den Diablo hatte war das mein melee sich nicht in Inferno durch eigene Leistung ausrüsten konnte für höhere Akte. Das war nur unseren so anspruchsvollen...nun muss ich lachen....Fernkampfklassen "möglich" da sie einfach zu stark sind. Aber das hat mich nicht gestört. Seit 1.03 kann ich mit meinem Melee in Akt1/2 level 63er items selber finden und muss nicht Gold ausgeben um vorwärts zu kommen.
Könnten bitte die SOFTIS endlich aufhören Diablo kaputt zu machen ach und endlich mal aufwachen. Viele schreiben PvP solls richten, informiert euch mal wie PvP in D2 war. Akzeptiert worum es in dem Spiel geht. Akte runnen, sich darüber freuen das man knackige Packs geschafft hat (Solo oder in Gruppe) OHNE ZU STERBEN und hofft auf ein Item. Es geht nicht darum die Abkürzung übers AH/RMAH zu nehmen. Items zu kaufen und somit direkt vom Start aufs Ziel zu springen. Natürlich kostet das Zeit und natürlich ist man nicht in einem Monat fertig, so soll das aber auch sein. Nur verstehen das die heutigen Zocker nicht mehr...
PS: Könnten bitte die SOFTIES endlich aufhören Diablo kaputt zu machen
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