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News Diablo 3 und zweites WoW-Addon in Bälde?

Gibt leider noch zuviele WoW Opfer ;) Ihr würdet auch nicht die Hand wegschlagen, die euch füttert. Die machen so ne Schweine Kohle mit diesem Spiel. Sobald Warhammer, HGL usw. raus sind, werden aber ziemlich viele Spieler abwandern und dann wird Blizzard vllt. über D3 nachdenken. Früher glaub ich da nicht mehr dran.
 
Ich kanns echt nicht fassen das Blizzard lieber an einem weiteren belanglosen AddOn zu WoW arbeitet, als Diablo 3 eine Chance zu geben. Das ist dermaßen enttäuschend. :(

Ich meine natürlich wird sich ein weiteres AddOn super verkaufen und noch ein paar weitere zahlende Kunden in die Monatsabrechnung bringen, aber was ist mit den anderen 10 Milionen Spielern (ich neige ein wenig zu übertreiben) die auf ein neues altes geniales Action Rollenspiel (auch genannt Hack 'n Slay :D) warten, die Mutter aller Titan Quests, Lokis, Sacreds, Dawn of Magics und wie sie nicht alle heissen.

So long...
 
die situation aber garnicht *heul und D3 haben will* :D
 
Auf http://worldofraids.com/ wird gerade in der aktuellen News darüber orakelt, ob Diablo 3 an der Games Convention in Leipzig vorgestellt wird. Sie beziehen ihre Vermutung daher, dass die Site diablo3.eu nun die Meldung "403 Forbidden..." bringt, wie das auch schon wenige Tage vor der BlizzCon mit dem zweiten Addon von WoW der Fall war...

Mal sehen, in ein paar Tagen weiss mans, obs ne Ente ist oder nicht :cool_alt:
 
Solange es 9Millionen WoW'ler gibt die fleissig ihre 13€/mon. abdrücken, wirds denke ich kein D3 geben ;)
 
wenn ich länger drüber nachdenke, graut mir ehrlich gesagt auch vor nem diablo3.
bill roper mit seinem team hat sich abgesetzt, blizzard wird immer mehr zum mainstream konzern die sich n scheiss um die wünsche der community kümmert (nichtmal die hardcore zocker waren überwiegend begeistert über die neuerungen des addons und schreiten nach anderen dingen) und wenn ich mir das mögliche story board so ansehe (gab mal innem inet mag n kleinen artikel darüber das der geschichten schreiber der diablo stories was von einem kampf himmel gegen hölle erzählte) weiss ich nicht, ob das so fesseln wird wie teil 2 oder ob es da mehr sinn machen würde, teil 2 einfach neu aufzulegen mit ner neuen engine die aktuelle hardware ausreizt (sozusagen n grafik-addon).
 
siehs positiv. vielleicht wollen sie keinen konkurrenzkampf mit ropers project hellgate ;) :D

vielleicht kommts ja nächstes jahr oder übernächstes.. glaub dann sind auch da die 10jahre voll *grübel*
 
obwohl roper großzügigerweise blizzard die diablo-typische welt gelassen hat.
ich denke, wenn FlagshipStudios es darauf engelegt hätten ein Diablo3 verwandtes Spiel zu machen hätten sie es ohne Mühe geschafft.
Ich denke, dass Roper und Co. das aber als keine richtig herausfordernde Aufgabe angesehen haben und mit HG:L einfach mal etwas Neues ausprobieren wollten. Das spricht für sie.
 
Klar haetten die es locker geschafft, ich mein es sind ja quasi die Entwickler der Diablo Serie :D
Aber es sind ja einige Diablo Elemente in Hellgate London implentiert, aber in einer ganz andere Welt mit anderer Atmosphaere.
 
@th3o
Ob es sich lohnt "was anderes ausprobieren" und am Ende weniger Käufer zu finden ist aber eine andere Sache. Ihr habt aber auch Recht, auf der einen Seite freu ich mich auf Diablo3 wie'n Schnitzel [falls es kommen mag], auf der anderen Seite hat man Angst, dass es schlecht wird :(
 
Abwarten und Tee trinken^^

Wenn ich mich richtig erinnere war Dia2 auch so nen Spiel wo man so richtig lange gewartet hat bis es rauskam durch verschieben des Releasetermins.

Vll will sich Blizzard das auch ersparen und wartet deswegen mit dem Ankündigen(gut ist verdammt unrealistisch, aber man darf ja doch noch hoffen :D)
 
Ich denke auch, dass der Name Diablo für Spiele entweder von Blizzard patentiert ist oder aber der Name ist schon so dermaßen durch Blizz besetzt, dass keiner von außerhalb sich da rantraut.

Außerdem: Wenn Roper und Co. jetzt tatsächloch versucht hätten einen richtigen Diablo2 Nachfolger zu machen aber dabei nicht den Namen Diablo benutzt hätten, sondern sich ständig einen abgebrochen hätten um eventuelle Rechte Blizzards nicht zu verletzen, dann stellt sich echt die Frage ob es überhaupt ein gutes Spiel geworden wäre.

Denke, dass die Jungs um Bill Roper sich mit dem HG:L-konzept besser austoben können und besser ihre vorstellungen umsetzen können als in einem relativ vorgegebenen korsett eines diablo.
 
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