• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zweites WoW-Addon am 13. November erhältlich

Ich schließe mich demo da an...
leute verlieren sich in Ihrer virtuellen Welt und vergessen die wirkliche. Wie oft gibt es beispiele, dass leute ins Komma fallen, wegen WoW?! Kinder die gerade mal 14 sind... Das ist absolut krank und Inakzeptabel!!!

Was ein blödsinn -.-
Nicht waffen töten...das sind die menschen. Wenn die eltern sich nich ausreichend um ihre kinder kümmern passiert soetwas. Und wenn die kids kein wow spielen ist das risiko das sie zu drogen oder ungeschützem sex greifen genauso gross. Wollt ihr auch sex fsk 18 machen? Und sex bringt häufiger den tod als es wow bisher hat. Ergo jammert die inkompetenten eltern voll aber schiebt nicht die schuld einem spiel zu.

Statistisch würde ich sagen führt Alk zb (bier ab 16 zb) häufiger zum tod. Und WoW ab 18 zu machen erachte ich als unnötige bevormundung. Ich kenne Familien in denen die kids von klein auf vor den fernseh gesetzt werden...das resultat "Bushidojugend" andere familien besichtigen burgen gehen wandern und fordern ihre schützlinge bei sportlichen aktivitäten etc... Rate mal welche kinder gesünder im geist und im körper sind...

Sry das musste mal raus.

Zuletzt bearbeitet:
Sermon83 schrieb:
leute verlieren sich in Ihrer virtuellen Welt und vergessen die wirkliche. Wie oft gibt es beispiele, dass leute ins Komma fallen, wegen WoW?! Kinder die gerade mal 14 sind... Das ist absolut krank und Inakzeptabel!!!

Ins Komma fallen tagtäglich tausende Schüler. Von Wow-Spielern die ins Koma gefallen sind kenne ich bisher einen Fall der es in die Medien geschafft hat. Von 14-jährigen, welche sich ins Koma saufen habe ich letzte Woche zweimal in der Regionalzeitung gelesen. Merkst was?

Hätten statt sich zu betrinken lieber mal Wow spielen sollen :)

Achja, statt WoW hätten so einige Beiträge hier FSK 150 bekommen sollen, damit sie auch garantiert keiner liest.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe krasse framedrops bei max settings, was soll ich tun, kann man da was benchen, zur not kannn ich ja n fraps video drehen, system ist im anhang

spiele mit 2 AA und 16 AF alles ingame eingestellt nix im treiber.

Laut PCGH ist CPU ausschlaggebend, sollte ich die ocen ist zur zeit auf standarttakt (2,5 ghz)

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Ram hast du denn ? Vielleicht zu wenig und Wow muss zu oft nachladen was zu ruckeln führt.

Sermon83 schrieb:

Ja, wie oft denn? 1mal? Mehr ist mir nicht bekannt! Der eine andere Fall war beo Stracraft. Und wenn es 10 sind, ist das bei über 8 Millionen Spielern immer noch zu wenig, um sagen zu können, daß es an WoW liegt.

Ist es nicht viel eher inakzeptabel, daß so etwas in der realen Welt überhaupt möglich ist? Daß es Eltern anscheinend völlig egal ist, wenn Ihr Kind tagelang ohne Nahrungsaufnahme am PC sitzt?

Wenn solche Kinder kein WoW haben, suchen sie sich eine andere Ersatzwelt, in die sie sich flüchten können. Das Problem löst Du nicht, indem Du ihnen die Ersatzwelten wegnimmst! Die gleiche Diskussion um die ach so gefährlichen ersatzwelten gab es nämlich schon damals, als Fantasy-Taschenbücher in Mode kamen und die Kinder stundenlang lasen.

Aber die ganze Diskussion hat irgendwie nichts mit dem Thema des Threads zu tun, kann das sein?

Sermon83 schrieb:
Wie oft gibt es beispiele, dass leute ins Komma fallen, wegen WoW?!

Kein einziges. Es ist bisher keines belegt, wird nur von Leuten wie Dir immer behauptet.

Ich habe WoW seit der Beta gezockt.
Desweiteren habe Ich von MC bis Sunwell durchgehend in einer Top Gilde geraidet.
Hatten alle Server Firsts, ich im Arena Team Wertungen von 2200+, 2 Gladi Titel, Legendary usw.

Doch vor 2 Wochen habe Ich Schluss gemacht mit WoW - Weil: AddOn wird kacke, nichts entwickelt sich weiter -> Kein Bock mehr auf das Kack Game. Punkt. Ende. Aus.

Warhammer gekauft und bin zufrieden ;)

@Dmxcom ....danke fpr dinen objektiven beitrag. Punkt ende aus? jetzt wissen wir ja alle wie wir wow finden sollen. Danke. Ihr habts gehört freunde, kein wow mehr :D

Ja, Dmxcom vielen Dank für dieses hilfreiche Statement! Is es jetzt schlimm, wenn ich WoW trotzdem nicht "Scheisse" finde :D ?

Mal ganz ehrlich: deiner eigenen Beschreibung nach zu folgern bist Du genau einer dieser Leute, die das Spielprinzip von WoW nicht durchschaut haben. Und daß Du nach über drei Jahren gemerkt hast wie schlecht WoW doch eigentlich ist spricht auch nicht gerade für dich :evillol: ........

PS: Wenn Du der Überzeugung bist, in LK würde nix neues dazukommt solltest du lesen lernen......

Demo@elite schrieb:
Menschen die ein geringes Selbstwert Gefühl haben verfallen diesem spiel! Ich kann nur jedem raten die finger davon zu lassen auf den das zutrifft! Und überhaupt sollen die ma lieber ne neue engine entwickeln,anstatt ein addon nach nem anderen rauszuhauen! Achja die wow kinder haben ja n lowcost pc....

Hi

Du solltest Hellseher werden da du ja weißt das ich ein geringes Selbstwertgefühl habe weil ich Wow zocke.
Also ich Spiele WoW gerne und vernachlässige weder meinen Job noch Frau oder Freunde.

P.s. Ich kann auch nicht verstehen warum so geistig minderbemittelte wie du in diesen Thread überhaupt Posten.Hier gehts nur darum das ein Addon rauskommt und nicht was DU von dem Spiel hälst oder dessen benutzer.
Also immer locker durch die Hose Atmen:evillol:

PS: Wenn Du der Überzeugung bist, in LK würde nix neues dazukommt solltest du lesen lernen......

Was kommt denn tolles "Neues" heraus ?

Viele Neue Fraktionen die man auf Exalted pushen muss ?
Neue Tolle Instanzen in denen man wiederrum Stundenlang abhängt ?

Keine Ahnung, aber Ich erkenne in all den Details die auf mmo-champion, worldofraids etc. gepostet werden, nichts wirklich Neues in Sachen Spielsystem.

Und das ist das, was mir den Spass am Spiel nimmt.
Klar hat es lange Zeit Spass gemacht - nur Irgendwann wird es auch Öde.
Ich meine jeden Tag Lasagne ist auch nicht auf Dauer so Dolle :freak:

Dmxcom schrieb:

Stimmt auffallend, die hast Du echt nicht. Aber eine vorgefaßte Meinung, die hast Du schon. Vielleicht hättest Du Dich besser bei Leuten informiert, die sich auskennen...

ich verstehe was er meint muss ich sagen. Und er hat recht. Es ist und bleibt WoW um es kurz zu sagen. Ich habe nach knapp 4 jahren auch keine lust mehr drauf habe das addon aber trotzdem bestellt.
WoW wird immer aussehen als habe man eine tüte gummibären in den mixer geschmissen und sich dann lustige pilze in den mund gestopft. Auch die Spielmechanik wird nicht neu werden. Ihr bekommt 4 -5 neue skills für eure klassen ne neue klasse und sonstiges aber es bleibt wow. D.h : Instanzen + ruf farmen pvp machen und craften...thats it....und ich freu mich trotzdem drauf.

Also ich hab WoW auch seit der Beta gespielt und ich finde WoW nicht scheisse, ganz im Gegenteil, ich finds immernoch gut. Jedoch seitdem ich Warhammer spiele muss ich sagen, hab ich endlich mal eine Alternative die richtig richtig fetten Spass bring.
Oberflächlich gesehen sind die beiden Spiele wohl gleich, ABER wenn man mal genauer hinschaut, macht Warhammer ganz viel richtig.

Was WoW momentan falsch macht ist, dass sich nix verändert weder mit Lichking, werdernoch mit einem anderen add on. Stupide farmen und mehr LEIDER nicht.

Man muss schon sagen das was hier einige ablassen ist nun wirklich nicht mehr feierlich , mich wundert es das noch kein Mod hier war ^^.

Ich glaube wenn man 3-4Jahre WOW am stück jedentag spielt dann hängt einem das doch irgendwann mal raus oder? Ich habs 1/2 Jahre gespielt und hab irgendwann keinen richtigen Sinn mehr im Spiel gesehn, immer die gleichen instanzen immer die gleichen leute immer die gleichen quests irgendwann ist man einfach mal fertig mit wow.

Ein Kolleg von mir mir zock 12Stunden jeden Tag wow man kann ihn schon irgendwo als suchtie bezeichnen, er weint immer rum wie scheisse wow ist und wie langweilig immer das gleiche zu machen, aber er spielt trotzdem weiter! ^^

Ich sag ja auch nicht das es ein schlechtes Spiel ist, ganz im gegenteil! Aber wenn man nach 3-4Jahren spielens keine Lust mehr auf das ewige ini gehn und pvp´en hat, ist das für mich logisch nachvollziehbar!

Soll jeder Spielen was er will aber man sollte sich nicht gegenüber runter reden nur weil sich der eine auf das addon freut und der andere keine lust mehr aufs spielen hat!

Genug gewettert xD ich guck mir das addon auch mal irgendwann an aber ob ich drauf festgehe, ich glaubs nicht!

Stolen83 schrieb:
Was ein blödsinn -.-
Nicht waffen töten...das sind die menschen. Wenn die eltern sich nich ausreichend um ihre kinder kümmern passiert soetwas. Und wenn die kids kein wow spielen ist das risiko das sie zu drogen oder ungeschützem sex greifen genauso gross. Wollt ihr auch sex fsk 18 machen? Und sex bringt häufiger den tod als es wow bisher hat. Ergo jammert die inkompetenten eltern voll aber schiebt nicht die schuld einem spiel zu.

Statistisch würde ich sagen führt Alk zb (bier ab 16 zb) häufiger zum tod. Und WoW ab 18 zu machen erachte ich als unnötige bevormundung. Ich kenne Familien in denen die kids von klein auf vor den fernseh gesetzt werden...das resultat "Bushidojugend" andere familien besichtigen burgen gehen wandern und fordern ihre schützlinge bei sportlichen aktivitäten etc... Rate mal welche kinder gesünder im geist und im körper sind...

Sry das musste mal raus.

Word!

Zurück
Oben