• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zweites WoW-Addon am 13. November erhältlich

An LazyGarfield:

Hervorragend geschrieben, bin der selben Meinung wie du, solche intelligente, sachliche User wie dich sollte es hier (oder in anderen Foren allgemein) mehr geben, dann würde das Niveau endlich mal steigen.

Was sich hier, zum Teil, an geistigen Abschaum herumtreibt ist unfassbar, da wird polemisiert, verbal runtergemacht, und das ganze nur weil das erfolgreichste (westliche) MMORGP am 13.Nov. 2008 seine verdiente Fortsetzung findet.

Bin froh das es solche Personen wie dich gibt, leider sind die infantilen Ignoranten und Kleingeister hier anscheinend in der Mehrzahl, traurig und zugleich beschämend für eine Industrie Nation wie Deutschland.

Zum Topic:

Freue mich schon sehr auf das 2. Addon, und hoffe das der Spaßfaktor damit wieder ansteigt, denke aber das Blizzard seine Hausaufgaben im großen und ganzen gemacht hat.

Bin erst seit gut einem Monat bei World of Warcraft dabei, finde es ist ein sehr gelungenes Spiel und habe viel Spass dabei, mit meinem Kollegen zusammen zu Spielen in einer großen, frei begehbaren Welt in der es viel zu entdecken gibt. Ich freu mich auf das AddOn, obwohl ich noch garnicht so viel gesehen habe vom Spiel.

1 Monat erst ? Dann brauchste ja noch garkein Addon :D, kannst das Geld auch sparen und erstmal den alten Teil spielen.

Also ich habe vor knapp zwei Monaten mit WoW aufgehört weil es einfach nicht mehr so spaß gemacht hat und man eh kaum noch Zeit hat und mit seinen Kollegen lieber was anderes unternimmt. Von daher werde ich mir das Addon auf keine Fall holen.

Man kann aber nicht sagen das WoW ein Sch*** Game ist jedem das seine und jeder muss wissen was er in seiner Freizeit macht und wie lange, wenn man dann halt nicht mehr klar kommt im Leben macht man irgendwas falsch;).

Gruß CloudConnected

milamber! schrieb:
Du bist Industriemechaniker? Was mechanisierst du denn? Duplo?

Was soll das jetzt für eine dumme Anspielung sein? von WOW auf mein Beruf:freak:
biste neidisch oder warum schreibste so eine scheiße:mad:
und nein ich mechanisiere nicht etwas für Duplo!!!

Wie kann man nur so .......... sein:freak: naja egal:mad: es gibt halt solche leute wie dich:mad:

Außerdem ist das meine Meinung wenns dir nicht passt schreib was vernünftiges.

Ich freue mich total auf das Addon. Endlich meinen Hexer auf 80 Leveln und neu Equipen sowie die neuen Instanzen besuchen das wird toll :) Kanns kaum erwarten.

Aber die CE werd ich mir dieses mal wohl nicht kaufen, für den doppelten Preis wird zu wenig geboten.

DriveByFM schrieb:
was WOW im Jahr kostet ca. 12x 12,99€=155,88€ im Jahr für ein Spiel!!!!!!!!!!:freak::freak::freak: OMG WER DAS SPIELT HAT ZUVIEL GELD ODER IS SÜCHTIG P.S. ich hab ma die test version gespielt finde es ziemlich gut aber ich habe es mir nicht gekauft wegen der 12,99 im monat;)
Wie kann man nur so .......... sein:freak: naja egal:mad: es gibt halt solche leute wie dich:mad:
Sein Post war genauso vernünftig wie deiner. :D

"Deine Meinung" ist nichts als kleinkarierte Propaganda und wieder der Versuch andere Menschen "klein zu machen". Der, wiedereinmal, jedoch nicht gelingt.

13 Euro...
....das sind maximal zwei Drinks wenn du ausgehst :evillol:
....Ich weiss ja nicht wieviele Packungen Zigaretten es sind, weil ich nicht rauche, aber viel mehr als drei werden es auch nicht sein... Für drei Packungen braucht ein Raucher max. 5 - 7 Tage.
....das ist so als wenn man sich alle 4 Monate ein Spiel kaufen würde. Wenn man die durchschnittliche Spielzeit heutiger Spiele in betracht zieht, brauchst aber jede Woche ein neues ;)
....das ist ca. 1/4 Tankfüllung bei einem Dieselfahrzeug (wenn man sich ein Auto leisten kann). Bei mir wärs nur ca. 1/6 einer Tankfüllung :lol:
....dafür bekommt man heutzutage nichteinmal ein gscheites Essen, wenn man abends ausgeht.

Oh ja 13 Euro ist ein ein Drama!!! Der Weltuntergang ist nichts dagegen :evillol:

Ich kann mir 13 Euro leisten, also hab ich wohl deshalb zuviel Geld. Süchtig kann ich nicht sein, weil ich die Definition des Wortes "Sucht" kenne und deshalb weiss, dass ich nicht süchtig bin :cool_alt:

OMG ICH BIN REICH! (Weil ich mir 13 Euro pro Monat für ein Hobby leisten kann :lol:)

Hahaha :D LazyGarfield diese Antwort kommt mir bekannt vor hab ich auch glaub ich auch mal irgendo im Forum gegeben als ich noch WoW gespielt hab :D
aber gut du musst bedenken wenn du das geld für 2 drinks ausgibst ist das schon wieder was anderes weil dann bist du doch meistens mit deinen Kollegen zusammen um diese drinks zu trinken und das ist meiner Meinung nach kein vergleich zu der zeit die du allein vorm PC bist ^^
aber sonst haste völlig recht so ist es auch, kein plan warum das alle so verdammt hart nehmen müssen 12,99€ ist kein Ding nur Kinder können das so sehen meiner Meinung nach oO
Aber sag ma hab ich das richtig gelesen man kriegt so Armband für Vorbesteller wo drauf steht "Wrath of the Lichking" ? XDD sau funny als mir das mein Kumpel gezeigt hat :DD dachte so omfg will auch!! :P

DriveByFM schrieb:
biste neidisch oder warum schreibste so eine scheiße:mad:
und nein ich mechanisiere nicht etwas für Duplo!!!

Nicht FÜR sondern MIT. Wenn nicht Duplo, dann Lego?
Und ja, ich bin verdammt neidisch ...

DriveByFM schrieb:

Meinung? Wo? Ich lese nur gedankenloses geschwafel.

@sn3aker:

:freaky: Du bist echt funny! :freaky:

Nenn mir mal ein gängiges Hobby, bei dem man mit 12,99,- Öre auskommt :freak: .

der zeit die du allein vorm PC bist ^^

Klar, bei weltweit 10 Millionen Spielern :lol: .........für all diejenigen, die die Idee hinter WoW noch nicht verstanden haben: es lebt davon, daß sich während des Spielens zwischenmenschliche Beziehung entwickeln, nicht selten sogar echte Freundschaften.

Aber sag ma hab ich das richtig gelesen man kriegt so Armband für Vorbesteller wo drauf steht "Wrath of the Lichking" ? XDD sau funny als mir das mein Kumpel gezeigt hat D dachte so omfg will auch!! :P

Du hättest auch gerne so´n "Armband"? Zeugt nicht gerade von Intelligenz......ich wollte eher das Spiel :-)) .....

Zuletzt bearbeitet:
Hi Freunde :)

Ich für meinen teil hatte knapp 4 schöne jahre mit WoW und bin im Moment Age of Conan am Testen.
Die die WoW so lange spielen wie ich werden mir höchstwahrscheinlich beipflichten wenn ich sage "Etwas neues muss her" und damit meine ich nicht etwa ein neues Spiel sondern neue Inhalte. Gerade das letzte Jahr ist WoW leider zu einem "Ich kann zwar nichts im RL aber schau mal was ich für items habe <Hier eine Genreübliche beleidigung einfügen>". Das finde ich sehr schade. Denn leute wie mir die diesem Spiel den wert einer erholung nach der Arbeit zuordnen wird mehr oder weniger auch im hobby ein gewisser erfogsdruck auferlegt. "Mit dem equip kommst nich mit in diese ini" und dergleichen.

Auch langweilt das ganze langsam. Ich habe zum Beispiel AoC pause aufgrund der bekannten und nervigen Bugs gemacht und wieder 1 Woche WoW gespielt,...und es ist schlicht und ergreifend langweilig.
Das setting de Grafik und das Fightsystheme (wenn man AoC gespielt hat.)
Das AddOn ist dennoch bestellt weil ich wirklich hoffe das sich einiges ändert.

*Edit

PS Möchte ich darauf hinweisen das ihr durch eure Antworten auf die von euch sogenannten "Kleingeister" selbst ins aus schiesst.
Klar ist es nervig wenn der teil der community der typische emotes wie "XD" benutzt und omfg zomfg roflmao ololol mimimi und der gleichen von sich gibt auf ein ernstes tema nur geistiges diarö gibt , nichts desto trotz ist ignorieren immernoch der beste weg sie zu handhaben.
Dazu noch an die geistige pseudoelite hier : Ich pers. Finde typen ekliger die anderen Menschen dummheit unterstellen und sie kleingeister,bushidokids usw schimpfen. Dieses ewig arrogante geschwätz in dem nur fremdworte fachausdrücke usw benutzt wird um öffentlich zur schau zu stellen wie gross der wortschatz ist gehört hier so wenig hin wie dummes geschwätz...ich für meinen teil möchte beides nicht lesen wenn es um das tema wow addon geht ;) Ach und rechtschreibflamer sind genauso uncool.

Danke für eure aufmerksamkeit :)

MfG dave

Zuletzt bearbeitet:
sn3aker schrieb:
aber gut du musst bedenken wenn du das geld für 2 drinks ausgibst ist das schon wieder was anderes weil dann bist du doch meistens mit deinen Kollegen zusammen um diese drinks zu trinken
...und wer sagt, dass man das nicht trotzdem machen kann? ;)
Die Poster, die meinen, dass man süchtig ist weil sie keine Ahnung haben? LOL

sn3aker schrieb:
und das ist meiner Meinung nach kein vergleich zu der zeit die du allein vorm PC bist ^^
Man kann in einem öffentlichen Lokal einsamer sein, als vor dem PC ;) Man mag allein im Zimmer sein und trotzdem ist man nicht allein ;)

sn3aker schrieb:
ber sag ma hab ich das richtig gelesen man kriegt so Armband für Vorbesteller
Weiss ich nix davon. Wie auch immer. Das ist Kindergartenabteilung, dort halt ich mich nicht auf :cool_alt:

Menschen die ein geringes Selbstwert Gefühl haben verfallen diesem spiel! Ich kann nur jedem raten die finger davon zu lassen auf den das zutrifft! Und überhaupt sollen die ma lieber ne neue engine entwickeln,anstatt ein addon nach nem anderen rauszuhauen! Achja die wow kinder haben ja n lowcost pc....

Demo@elite schrieb:
Menschen die ein geringes Selbstwert Gefühl haben verfallen diesem spiel! Ich kann nur jedem raten die finger davon zu lassen auf den das zutrifft! Und überhaupt sollen die ma lieber ne neue engine entwickeln,anstatt ein addon nach nem anderen rauszuhauen! Achja die wow kinder haben ja n lowcost pc....

Irgendwas scheint bei dir falsch zu sein im Kopf.

Sowas unqualifiziertes liest man hier zwar öfter, aber auch von dir ist es einfach nur dumm.

Wie kommst du darauf sowas zu verallgemeinern nur weil es vielleicht auf dich zutrifft?
Ich spiele World of Warcraft und ich kann sagen, dass nichts von deinem dummen Gelaber auf mich zutrifft. Und selbst wenn jemand einen scheiss PC hat, ist doch gut das World of Warcraft auch da läuft.

Wenn hier einer ein geringes Selbstwertgefühl hat, dann bist das du, weil du hier so einen Mist verzapfen musst um dich als World of Warcraft-Hasser zu profilieren.

Einfach nur schwach!

Oh man und wieder wer der sich von einem foppen lässt...mindestens genauso schwach :(

Wenn du damit klar kommst, dann ignorier doch einfach und gut ist. Aber ich schreibe eine Meinung, wenn ich denke, dass es angebracht ist.

Jaa das Problem dabei mein freund ist nur das du dadurch typen wie ihn dazu animierst mehr zu schreiben.
Das gibt spamm der unangenehmen sorte. Naja das thema hier is eh ausgelutscht also wer ich mich aus dem threat raushalten. Dann muss ich wenigstens ned lesen wie ihr euch verbal die köpfe einschlagt :)

@f.00ty du hast mich falsch verstanden oder es nich richtig gelesen!
Menschen die ein geringes Selbstwert Gefühl haben verfallen diesem spiel!
Also wenn es auf dich nicht zu trifft dann kannste dich glücklich schätzen! Ich habe damit nichts verallgemeinert!
Es gibt sehr viele fälle wo menschen ihren Beruf/schule vernachlässigen wegen diesem spiel! Auch aus meinem Freundeskreis! Ich selber mag eh keine Rollenspiele von daher hab ich null verlangen danach! WoW SOLL FSK 18 Bekommen! Damit man die Jugend davor schützen kann!

dieses addon ist mein sobald es rauskommt!

Zurück
Oben