Also ich spiele rein solo, Dämonenjäger...bis einschließlich Diablo auf nightbare mit Level 50 gemacht, alles machbar, vor allem mit richtigem Movement.
Schlagartig nun mit inzwischen Level 53 in Akt I von "Hölle", greift offensichtlich gewollt das Stein-Schere-Papier Prinzip..man trifft auf Champions und Boss-Gegner, die definitv nicht mit einer jeweligen Klasse zu machen sind, da kann man umskillen wie wild, andere Begleiter, die besten items....geht nicht! Im Falle des DH heisst dass, der er als Range nun mal wenig HP hat und auf das kiten angewiesen ist, sprich immer schneller zu sein als der Gegner, bzw. auf das Sortiment seiner Stun. und Slowing skills...so, und all das ignoieren diese Gegner in Hölle teils komplett: es bleiben also Horden von Monstern, die schneller als ich sind, mir Blockaden zaubern und mich dann natürlich sofort umhauen.
Lösung: man erkauft sich das killen dieser Gruppen somit regelmäßig mit ca. 3000g, die Repkosten für ca. 8-10 mal sterben, bis man die Gegner dann endlich klein hat.....
Ash