Kann man das nur online spielen? Wenn ich schon von Weltbossen erc lese habe ich keine Lust mehr drauf. Ich möchte als Single Player unterwegs sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja man soll am nächsten Wochenende mit seinen erstellten Charakteren weiterspielen können. Erst danach wird alles gelöscht.User_0815 schrieb:Sollten die Chars nicht für die offene Beta beibehalten bleiben und erst im Hauptspiel weg sein? Aber egal, sind ja noch der Druide und der Necro zu zocken. Hatte einen Mage auf Lvl 21, und jeweils einen Barb und Assassine angetestet. Viel Zeit hatte ich aber nicht am WE.
Deine Chars vom letzten WE bleiben erhalten. So wurde es kommuniziert von Blizzard, als es um die Belohungen ging. Wenn man es dieses WE nicht auf lvl 20 geschafft hat mit einem Char hat man die Möglichkeit dass in der open Beta zu Ende zu bringen.User_0815 schrieb:Danke, das Emote-Menü habe ich noch nicht verinnerlicht.
Sollten die Chars nicht für die offene Beta beibehalten bleiben und erst im Hauptspiel weg sein? Aber egal, sind ja noch der Druide und der Necro zu zocken. Hatte einen Mage auf Lvl 21, und jeweils einen Barb und Assassine angetestet. Viel Zeit hatte ich aber nicht am WE.
While progress will transfer from Early Access to Open Beta weekends, all characters made during these weekends will be deleted once the Beta ends.
couch-coop geht nur zu zweit.cRoss. schrieb:ich will die vorfreude aufs couch-coop ja nicht bremsen, aber jeder der teilnehmer braucht nen eigenen D4 account. also mal eben leute mitspielen lassen, die das spiel nicht besitzen, funktioniert nicht.
davon abgesehen waren die konsolenfassungen meist besser, als die PC version. auch D3 wurde mit den Konsolenfeatures nochmal stark verbessert damals.
@Lan_Party94 diablo 3 ist einfach, weil das powerscaling ihrem storymodus und auch abenteuermodus entwachsen ist. die story ist überhaupt keine herausforderung mehr und selbst qual 16 ist mit den starken sets nur freefarm. das ganze spiel und progress definiert sich durch greater rift stufen und die können je nach gear und build sehr knackig sein, wobei uns dann eher der spielspaß aufgrund der vielen lags verloren geht, als das wir mit unserem gear und build an unsere limits kommen. Ab 140 ists ein einziges Lagfest und wenn man dann noch zur Primetime spielt ists unspielbar
Bei dem was ich bisher gesehen hab, kamen mir die Mobs wie ne Mischung aus D2 und D3 vor und dann wird das sicherlich im Verlauf des Spiels durch Skills und Affixe geregelt. Hoffe ich zumindest. Ich weiß anhand der Videos und Streams schon, dass ich auf Tier 1 gar nicht erst anzufangen brauche. Und Tier 2 ist zumindest hier und da mal etwas knackiger und somit dichter an Teil 2. Das gefällt mir dann schon recht gut.Nanatzaya schrieb:Bei D4 sieht es, wie bei D3 auch schon, so aus, dass man sowohl im early als auch late game einfach durchrennen kann und nahezu alles mir-nichts-dir-nichts umnietet, was einem begegnet.
Ich musste auch überrascht feststellen, als jemand, der sich wenig mit dem Spiel vorher beschäftigte, dass mit D4 ein Life Service- und "MMO Lite"-Ansatz wie u.a. bei Destiny (2) verfolgt wird. Dementsprechend wird es nur online spielbar sein. Als ich las, dass die "Spawnzeiten" für den einen oder anderen Boss auf eine andere Uhrzeit gelegt wurde, musste ich auch eine Augenbraue hochziehen; das ist in-universe nicht mehr in sich schlüssig, wenn Events auf Knopfdruck von außerhalb ad hoc festgelegt und bestimmt werden können.cyberpirate schrieb:Kann man das nur online spielen?
Aber nicht per Couch Coop!Azeron schrieb:Du kannst Diablo 4 auf dem PC ja auch mit Controller spielen 🤷♂️
Mag sein, dass ich mich komplett verskillt habe, oder die falschen Gegenstände gefunden habe. Auf der Weltstufe 2 hatte ich mit dem Barb und Jäger teilweise massive Probleme bei den Dungeon Bossen und auch bei einigen Weltereignissen. Es ist also schon ziemlich knackig.Nanatzaya schrieb:Bei D4 sieht es, wie bei D3 auch schon, so aus, dass man sowohl im early als auch late game einfach durchrennen kann und nahezu alles mir-nichts-dir-nichts umnietet, was einem begegnet.
cmd2012 schrieb:Ich erwähnte es schon einmal in einem anderen Thread:
ICH würde mir einen Hauch PoE in D4 wünschen. Bezweifel aber, dass Blizzard diesen Weg einschlägt, denn PoE ist NICHT für Casuals und nicht SO einsteigerfreundlich. Aber gerade das kann auch für gemütliche, Haudraufabende sein, die besonders zusammen das Feeling ausmachen.
Jo und sobald du gewisse breakpoints erreichst fängts du an nach Legendarys mit höheren rolls zu fischen und der gelbe Krempel ist wieder unnütz.Sturmwind80 schrieb:Die gelben Gegenstände werden in Diablo 4 auch sehr wichtig, da man auf diese legendäre Affixe ziehen kann.
Wenn die ein feature von PoE "borgen" wollen dann bitte das, gibt für mich fast nichts nervigeres als unnütze items zu sortieren.cmd2012 schrieb:Hier muss ich erwähnen, dass man in PoE einen eigenen Lootfilter einsetzen kann, der vollständig personalisiert werden kann und alle ungewünschten Items gar nicht erst anzeigt.
Ahh OK. Dann such ich mir mal Streams oder so raus, wo keine Sorc gespielt wurde.Sturmwind80 schrieb:Mag sein, dass ich mich komplett verskillt habe, oder die falschen Gegenstände gefunden habe. Auf der Weltstufe 2 hatte ich mit dem Barb und Jäger teilweise massive Probleme bei den Dungeon Bossen und auch bei einigen Weltereignissen. Es ist also schon ziemlich knackig.
Mit der Sorc dagegen hatte ich allerdings gar keine Probleme. Das stimmt schon.
Nanatzaya schrieb:Vielleicht ist's wirklich n Balancing-Problem.
Bis jetzt, haben sie es ja schon gemacht.sLyzOr schrieb:Keine Angst, Blizzards wirds schon noch verbocken!
Ging mir ähnlich. Hab barb und sorc auf 25 gelvlt und hatte mitm barb teilweise echt probleme bossfights zu gewinnen. Mit sorc war gefühlt schon die standardattacke stärker als mein wirbelwind barb + items die wirbelwind gebufft haben.Sturmwind80 schrieb:Mag sein, dass ich mich komplett verskillt habe, oder die falschen Gegenstände gefunden habe. Auf der Weltstufe 2 hatte ich mit dem Barb und Jäger teilweise massive Probleme bei den Dungeon Bossen und auch bei einigen Weltereignissen.
Beste Plattform zum entspannten zocken. Aber kannst gern Tasten hauen und rumklicken.EmanuelB schrieb:Wenn ich schon Konsole/Controller höre... sollen die ne eigene Version machen.
Naja so schlimm ist es nicht werde mir es dann in der open beta mal anschauen am weekendKL0k schrieb:Ja das bleibt. Es ist als openworld live service game konzipiert. Mich erinnert das ganze auch leider stark an die arpg asia grinder die man so vom asiatischen Markt kennt.