Auch nochmal für Dich =).Sturmwind80 schrieb:Mag sein, dass ich mich komplett verskillt habe, oder die falschen Gegenstände gefunden habe. Auf der Weltstufe 2 hatte ich mit dem Barb und Jäger teilweise massive Probleme bei den Dungeon Bossen und auch bei einigen Weltereignissen. Es ist also schon ziemlich knackig.
Mit der Sorc dagegen hatte ich allerdings gar keine Probleme. Das stimmt schon.
Ich spiele z.B. Diablo 4, weil es kein PoE ist und auf Casual abzieht. Ich mag es einfach und bin deswegen auch nie mit PoE warm geworden, obwohl ich es öfter Mal versucht habe.
Die gelben Gegenstände werden in Diablo 4 auch sehr wichtig, da man auf diese legendäre Affixe ziehen kann. Außerdem gibt es die Gegenstände mit +1 oder +3 auf Fähigkeiten, so dass man seine Hauptfähigkeit z.B. auf 10/5 Punkten bekommen kann und somit auch eine Menge mehr Schaden macht. Außerdem kommen ja noch mythische und uralte Gegenstände dazu. Also so wenig Umfang hat Diablo 4 glaube ich gar nicht.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Alles in Weltstufe 2. Es gab wirklich nicht einen Dungeon Boss den ich nicht innerhalb von 1-2 Minuten weggesäbelt habe. Mit der Skillung und dem Ring des Pfeilhagels haust Du unfassbaren Schaden raus.
Dazu gibt mir mein Bogen noch das Attribut, dass ich bei Stillstand immer mehr Schaden mache, bis zu +30% und meine Gegner werden die ganze Zeit nonstop verwundet und betäubt. Darauf habe ich extra Boni.
Wenn die betäubt sind, können sie sich nicht mehr bewegen und der Pfeilhagel macht den Rest. Der Pfeilhagel stacked übrigens bis zu 5x. Was da an Schaden bei rum kommt ist einfach komplett krank.