Arzuriel
Lt. Commander
Ironie anRobo2k schrieb:All die Unverschämtheiten, die sich Blizzard in den letzten Jahren erlaubt hat, angefangen bei widerlichem Sexismus, welcher zudem von der Konzernführung stillschweigend gebilligt wurde, bis hin zur schamlosen Kundenverar***ung à la Diablo Immoral, hat die Community anscheinend schon wieder vergeben und vergessen. Jedenfalls findet sich in der Berichterstattung hierzu kein Wort mehr, es macht mich fassungslos.
Nicht zu vergessen das wir Deutsche alle Nazis sind und jeder Russe für den Krieg ist.
Ironie aus
Ich denke es wurde 2 Jahre lang gut breitgetreten was dort alles passiert ist. Aber wenn du dir das auf deine Fahne schreibst rumzuheulen, mach ruhig weiter damit.
Ergänzung ()
same here....johnieboy schrieb:Zum Glück ist niemand gezwungen D4 zu kaufen bzw. vorzubestellen.
Wenn euch Grafikstil, Gameplay, Story, Ingame Shop etc. nicht gefällt dann wählt mit eurer Geldbörse.
Ich habe dieses Wochenende alle 3 verfügbaren Klassen bis 25 gespielt und mit einer klasse die Map zu 95% abegschlossen (ein paar Lilith Altare habe ich mir gespart) und bin sehr angetan von dem was ich bisher gesehen habe.
Habe mit meiner Vorbestellung jetzt schon mehr Stunden Spielspaß bekommen als mit manch anderem AAA Spiel und das war jetzt nur die closed beta.
Freue mich schon nächstes WE den Necro und den Druiden ausgiebig auszutesten.
sofern es ab Freitag überhaupt möglich sein sollte.....