Die öffentliche Beta steht zum Download bereit!
Nicht vergessen, ist ein ordentlicher Happen.
Nicht vergessen, ist ein ordentlicher Happen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube beim Mage konnte man beim Teleport "kurzeitige Immunität" skillen. Das wäre dann in Verbindung mit dem Feuerschutzschild und kurzen Cooldowns wohl etwas oversizeFred_VIE schrieb:Ich möchte wieder so herumzappen (teleportieren) wie mit meiner Lightning-Sorc in D1/D2.
Gibts das in D4?
Weil er zu mächtig ist?Deimonos schrieb:Nein, Teleport hat einen langen Cooldown.
Yeah bin noch unschlüssig ob Zauberin oder erDeimonos schrieb:Nicht mehr lange und der Totenbeschwörer wird ausprobiert.
Groß wirds nicht seinMartinfrost2003 schrieb:Muss ich nachher mal ausprobieren. Bin erst gegen 18h wieder am PC
lol, ernsthaft? das glauben die?AbstaubBaer schrieb:Wie Rod Fergusson, General Manager Diablo Franchise, gegenüber ComputerBase am Mittwoch in Berlin erklärte, geht der Publisher von zwei bis fünf Mal so vielen Spielern wie am letzten Wochenende aus.
Da bin ich mal gespannt ob es so extrem ist soweit ich gehört habe ist ws noch ein richtiges d4 denke man kann in ruhe story machenF(r)og of War schrieb:Quasi eine Kombination aus Lost Ark und Diablo:Immortal
(Nebenbei fand ich die Parallelen echt amüsant offensichtlich^^:
- Mehrere Boss-Mechaniken wurden quasi 1zu1 aus Lost Ark kopiert (obs Lost Ark vorher von WoW o.ä. kopiert hat, weiß ich nicht)
- Stellt man z.B. das Char Menü von D4 und D:Immortal gegenüber, so sieht man fast keinen Unterschied.)
Ist echt gutF(r)og of War schrieb:Habe vom ersten Beta-Wochenende eine Zahl von über 1 Mio Spieler im Kopf.
Denkst 10 hahaF(r)og of War schrieb:Die glauben echt, dass jetzt nur ~2 bis ~5 Millionen Spieler versuchen werden sich einzuloggen????
RIP Server
Echt dumm vor allem für vorbesteller hätten die 2 Wochen machen können aber dann wären über 5 Millionen gekommen hahaMrWaYne schrieb:warum genau ist das Teil 80gb groß?
stört mich zwar nicht, aber für ne Beta die nur 3 Tage geht?...