Also nach dem die Beta nun aus ist bin ich doch positiv überrascht. Das Game macht soweit durchaus Spass und der Artstyle gefällt mir. Mir ist es auch nicht zu düster. Bogenschützin war sehr schwacht, aber habe dann ein wenig getestet und wohl 2 builds für aoe und bosse gefunden die auch spass machen.
Trotzdem ist schon die zauberin gefühlt um einiges stärker, erst recht als ich einen ring(gibt auch amu) gefunden habe, wo man 2 aktive hydras haben kann.
Doch dem die Krone setzt der Necro auf. Habe den heute noch angetestet bis level 20 und er ist gefüllt einfach durch die Gegner geschnetzelt, alle umgefallen wie die fliegen.
Wie das ganze dann auf Level 100 ist kann ich natürlich nicht sagen, aber vorerst wäre mein rating der 3 klassen .
1. NEcro
2. Mage
3 Rouge ( bogen), wobei hier evtl der Nahkampfschurke etwas besser abschneidet.
Performance war dann gestern als auch heute um einiges besser. Man hat kleine Hacker bei Gebietsübergängen aus den Städten und das "Gummibandproblem" war nur noch 2 mal vorhanden. Im Game war man dann quasi ohne Wartezeit. Allerdings habe ich dann die Grafik doch runtergeschraubt. Der 3400g schafft zwar mit alles low in der stadt mit npc udn spielern über 100fps dürfte nicht limitieren, ich vermute aber das die 8GB Vram hier limitieren. Mit alles auf low ist der verbauch bei 5,5 Gb steigt allerdings nach einiger Spielzeit auf 7,9Gb an. Auf medium setting ist er gleich auf den 7,9gb
. Und auch Ram nimmt sich das Game wenn er vorhanden ist, was ja nichts schlechtes sein muss, über 16 GB nach einiger Spielzeit, jedoch dürften 16Gb ausreichen als maximum.
Bin gespannt, ob hier Performance Tests nach dem erscheinen einer 3060 12gb oder 770 16GB einen Vorteil bescheinigen können gegenüber RX 6600XT oder auch 4060 8GB bzw. die 1080Ti, 2080Ti oder auch AMD VII dank mehr Vram wirklich mal die neuere gen mit weniger vram ausstechen kann ?
Supie schrieb:
ich konnte tatsächlich noch weiterspielen, und habe noch Leichenexplosion probiert, kost auch nix, und macht hammersschaden (Kettenreaktion = 1 Toter eine Leiche und wieder BOOOM=), also alles in allem ist der Nekro so dermassen OP da kommt keine andere Klasse ran, wird eventuell noch genervt, wenn man will das jemand noch was anderes spielt=).
Ich persönlich kann kaum glauben das der so On gehen soll........
Da ich nicht durch Diablo 3 beeinflusst bin, habe ich den necro genauso auch gespielt, und fand ihn einfach op. Wobei ich den komischen pfützen aoe auch immer wieder reingemacht habe wenn genug resourcen gesammelt, weil der auch gut dmg macht und den dmg der skellis und eigenen erhöht.
Aber selbst der basis core ist so übel stärker als bei zauberin und rouge ..
.