Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Diablo III“: Beta am Wochenende für alle zugänglich
Ohne große Vorankündigung hat Blizzard vor wenigen Stunden den Start des offenen Beta-Wochenendes angekündigt. Anders als in der bisherigen geschlossenen Testphase des Spiels können alle Interessierten einen genaueren Blick auf den dritten Teil der Diablo-Reihe werfen.
Ich erinnere mich noch wohlig an die ein oder andere durchzoggte Nacht mit Diablo2.
Ist zwar fast schon 10 Jahre her, aber ausprobieren werde ich D3 auf jeden Fall.
Hoffe, es macht nicht zuuuu süchtig
wollt grad sagen, war ewig angemeldet für die beta hab den client zum installieren shcon aufm pc und warte wie gespannt aufn 15ten.... aber ne meine freundin is am weekend da da is nix mit zocken so n mist !
Finde es schade, das diese Phase nur bis Montag geht =/
kann dieses We nicht.
Bin jedoch sehr gespannt wie es wird. ich habe hohe erwartung grade Gameplay etc
und was man bisher gehört hat ... hmmm
(bspw. skillsystem)
für mich hätte es gereich Dia 2 weiteres exp. Pack 2~3 mehr akte, bessere grafik, 1neue klasse
Da hoffe ich doch mal, dass die Server nicht hoffnungslos überlastet sein werden. Aber vielleicht will Blizz auch nur testen ob am 15.alles glatt laufen wird und nehmen die retail Server.
Sehr gute Nachrichten. Eine sehr faire Sache gegenüber allen Interessenten. Das Spricht auch dafür, dass Blizzard mit dem Produkt zufrieden ist, wenn es eine offene Beta gibt.