• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Diablo III Beta: Eine Geteilte Meinungen zu Teil 3

Es gab in Diablo III ursprünglich Pläne z.B. den Bart des Barbaren zu personalisieren. Dann wurde entschieden, daß es über die allergrößten Strecken des Spiels überhaupt nicht zu sehen sein wird.
Dann wurden stattdessen Färbemittel eingeführt.
 
was viel sinnvoller ist, weil die ausrüstung ständig zu sehen ist im gegensatz zur fresse ^^
diablo III is all about rüstung, waffen und den jeweiligen stats.
allein schon weil man im spielgeschehen die gesichter eben gar nicht sieht.
und das nur einführen, damit einer für sich weiß dass er anders aussieht als andere, aber weder er, noch der andere das jemals wirklich während des spielens zu gesicht bekommen, erschiene mir übertrieben.
wäre zwar ein "nice to have" feature gewesen, aber da sind andere sachen echt mal wichtiger. zb mehr unterschiedliche rüstungen, waffen, monstermodelle, bossvariationen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa wenn Blizzard jetzt nix mehr zu tun aber noch 5 Monate bis Release gehabt hätte, dann hätten sie sowas einbauen können ;)
 
Habe (endlich) am Wochenende die Beta (Probekey, danke an z0tti) mal durchgespielt. Gut, dass ich es mir (noch) nicht gekauft habe, denn die ~50€ ist mir das Spiel nicht Wert. Ich rate jedem, wo hier unsicher ist, die Beta bzw. Demo (ab 15 Juni für alle frei zu bekommen) zu testen.

Ein Plus für den Coopmodus und an die Hardwareanforderung, die recht niedrig gehalten wurde, damit auch Spieler mit älteren Rechnern dabei sein können. Ansonsten ist es entsprechend dem Genre Zeitgemäß und zum Teil auch ordentlich (Grafik, Steuerung, Story, deutsche Sprachausgabe) aber ohne hervorzuhebende Innovationen. Wie lange wurde daran entwickelt, rund 8 Jahre? Und 1 Jahr für den Konsolenport...würde mich nicht wundern.

Hack´n Slay at its (almost) best.
 
Zurück
Oben