• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo III“: Beta-Ende und neues Buch

Gamefaq schrieb:
Im Mai? Hab es bei Blizz schon längst online gekauft und das Spiel bereits runterladen dürfen. Am 15 um 0.00 Uhr wird es dann so der Server es denn will installiert , gepacht und gespielt. :)
[/url]

Also das Spiel kann sich jeder jetzt schon runterladen.
Das habe ich auch schon getan, da ich das lieber im O-Ton spielen möchte. Werde dann morgens schnell zum Elektronikmarkt, mir den Key holen und den Rest wegschmeißen ;-)
Das digital zu kaufen ist mir zu teuer und Zuhause auf den Postboten wartend auf glühenden Kohlen zu sitzen ist mir zu stressig

xiMyy schrieb:
Also das Spiel kann sich jeder jetzt schon runterladen.
Das habe ich auch schon getan, da ich das lieber im O-Ton spielen möchte. Werde dann morgens schnell zum Elektronikmarkt, mir den Key holen und den Rest wegschmeißen ;-)
Das digital zu kaufen ist mir zu teuer.....mir zu stressig

Da ich außerhalb wohne kostet mich der Aufpreis von 5€ (gegenüber Amazon - Lokal ist es sogar gleich!) das was ich an Fahrkosten hätte um es Lokal zu kaufen. Dazu der Zeitaufwand ect. nee du...

Wie zuvor schon geschrieben werde ich die "Diablo III Setup.exe" pünktlich um 0.00 Uhr anklicken und das Spiel machen lassen ganz ohne den (von dir angesprochenen) Stress es besorgen zu müssen oder auf einen Postboten zu warten der es hoffentlich einen Tag früher bringt...

PS: Ich hoffe für dich jedoch das die Setup.exe für die "ONLINE Version" (die du runtergeladen hast) die gleiche wie bei der Retail Version auf der CD ist denn ich benötige keinen CD-Key zur Verifikation das ich das Spiel rechtmäßig gekauft habe. :rolleyes:

Soll dein Augenrollen ausdrücken, dass du denkst, ich habe es mir auf dubiosen Seiten besorgt :) ?
Sieht für mich jedenfalls alles legit aus. Links siehe oben.

Das ist auch nur der Installer. Das Installieren geht noch nicht, da das an die battlenet Server gebunden ist.
Deshalb musste ich auch noch keinen Key eingeben. Das wird aber mit Sicherheit kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte mich damals nicht soo für D2 begeistern. :freak:
Ich hoffe aber mal, dass D3 meine Zustimmung findet, obwohl ich mir ja eher ein Titan Quest 2 wünschen würde. :D

Der Key wird im Battle.net Account eingegeben! ...
Von daher benötigst du auch bei der CD keinen Key zum installieren (vermute ich).

mfg

Eh nichts gegen Titan Quest - das Game war hamma geil.

Diablo 1 und 2 habe ich auch nie gespiel und werde jetzt Direkt mit D3 einsteigen :)

@grünel: Das soll man jemandem mit Troll-Face glauben? *scherz*
Sogar wenn, wird dann ja wohl bald gefixxt und jeglicher Spielfortschritt eben wieder zurück gesetzt...
Einfach noch ein wenig warten :D

Da man mir nicht trauen kann hab ich ja 3 Links gepostet! :-)

Gibt bestimmt einige die da sehr scharf drauf sind. Ich konnte die Beta ja schon ein paar Monate spielen...

datvader schrieb:
@grünel: Das soll man jemandem mit Troll-Face glauben? *scherz*
Sogar wenn, wird dann ja wohl bald gefixxt und jeglicher Spielfortschritt eben wieder zurück gesetzt...
Einfach noch ein wenig warten :D

Habs eben getestet, es funktioniert xD. Ich kann mich einloggen. Allerding erhalte ich ein "The request has timed out. (Error 3006)"

Ich hoffe es liegt an überlastung und ich kann noch die Beta spielen :(.

Edit: Ich wurde ausgeloggt, so ein Scheiss.

ultravoire schrieb:
Habs eben getestet, es funktioniert xD. Ich kann mich einloggen. Allerding erhalte ich ein "The request has timed out. (Error 3006)"

Es funktioniert momentan nur für die US Server. Wenn man sich einen Deutschen BetaClient gezogen hat muss der Server auf NA umgeschaltet werden um spielen zu können.

EDIT: Time-Out jetzt auch für die US-Server. Höchstwahrscheinlich doch ein Bug der gefixt wird.

Oder es kommt tatsächlich die Openbeta, :D *träum*. Man wie ich mich gefreut hatte -,-, war aber klar das es nicht so einfach sein kann. Aber immerhin, ich war kurz im Menü!

Mal gucken wann die Server wieder hochgefahren werden.

Zurück
Oben