-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Diablo III“: Beta am Wochenende für alle zugänglich
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: „Diablo III“: Beta am Wochenende für alle zugänglich
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
tsingtao
Fleet Admiral
michafol schrieb:Ich bekomme immer nur ERROR 3003.
Tja und wieder ne Verar***e von Bliz *freu*
Du kennst aber schon den Sinn hinter einem BETA-Test?
Sei doch froh, dass du die Möglichkeit bekommst, das Spiel zu testen.
Wenn du darauf keine Lust hast, dann lass es.
Beschwerden sind da allerdings recht lächerlich!
oyi
Lieutenant
k0ntr schrieb:buah dachte bin drin...dann kommt ne meldung, dass ich ein battletag haben muss ;:S
bei mir genauso ich dachte frei für jeden..
verstehe es eig allgemein nicht wieso dass die server so ausgelastet sind. ich meine man geht doch davon aus, dass soviele leute zocken wollen oder? das war wie damals bei bf3 beta , am anfang hatte man auch nur laggs etc und danach haben die ihre server mal hochgepusht und alles lief gut.
@k0ntr: die server sind deshalb so ausgelastet, weil gerade alle auf die amerikanischen server connecten wollen. später hast du ja neben den ami server auch noch europäische, dann relativiert sich das ganze wieder. aber zur open beta gibts nun mal nur den amerikanischen
SymetrischesABC
Ensign
Neustart hat bei mir nicht geholfen, bleibt immer noch bei ca 70% bei "Aktualisierung der Installationsdateien" hängen
Hitchi schrieb:Hm hab auch ca. 10 minuten probiert und zocke seit 2 std. einwandfrei
du hast dich aber nicht extra nur hier angemeldet um uns alle eifersüchtig zu machen? 1.beitrag , dabei seit april 2012. welcome to CB !
SymetrischesABC
Ensign
jediric schrieb:@SymetrischesABC, vielleicht alles von Diablo 3 löschen und neu installieren?
Heute kommt man glaube ich sowieso nicht wirklich rein, deshalb könntest ja alles komplett neu runterladen.
Btw, ich hab den enUS client.
Prinzipiell ne Idee, aber mit DSL 2k dauert das Jahre, ca 7 Stunden D:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.