• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo III“: Beta am Wochenende für alle zugänglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fehler 37...Fehler 37 und falls er mal net kommt stimmt was mit der Lizens oder den Accountdaten nicht.
Egal morgen einfach früh aufstehen, dann wird die Bahn wohl frei sein :D .

Wie darf man die Breaking News verstehen?
"Capped the numer of people in the game[...] until we address some of the login and stability issues and are able to allow more people in" Ne oder?! :freak:
D.h. man kann sich jetzt die Einlogversuche sparen?

hab auch die eu version. er eben halt die us version. macht das einen unterschied?!? bin mir auch nicht sicher..

Ich habe beide Versionen, es funktioniert keine von beiden! Immer Error 37! Macht euch da mal keinen Kopp!

jetzt da rein zu kommen ist wie ein sechser im lotto leute....da versuchen sich momentan welche über asien / europa / afrika u.s.w. einzuloggen und vor allem wo reinloggen ? ^^ in us region und zwar ONLY us region.....da sagt mir mal bitte einer, dass da kein trichter-effekt vorkommt. chance hatte man direkt am anfang reinzukommen......jetzt heißt es aber abwarten und tee trinken.

und wenn server überlastet sind, dann sind es die login server.....

ES GEHT JUCHUUU! Bin im Spiel :D

Also ich bin seit ner halben Stunde drin und bin SÜCHTIG :D
(Erstes Diablo welches ich spiele..)
Macht einfach nur Spaß !
Viel Glück euch noch :P

Seid froh dass ihr nicht reinkommt ich kann den blöden Fehler 24000 beim Spiel erstellen schon nicht mehr sehen. Schon seit einer Stunde der gleiche Mist.

@SymetrischesABC, starte den PC neu, hat bei mir geholfen.

@phil-ip, kam bei mir auch, obwohl ich das PAsswort nicht falsch geschrieben habe xD

jemand der die battletag meldung die ganze zeit bekommt, obwohl er schon den battletag gesetzt hat, zu ner lösung gekommen?
seit ner guten stunde versuch ich es.

@michafol, hättest mal genauer lesen müssen: The Americas bei Server unter Options -> Account wählen.

Das mit den "auf Ami-Server" umstellen funktioniert auch nicht immer.

Bei mir erscheint dort "Fehler 37"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben