• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo III“: Beta am Wochenende für alle zugänglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, bleibt weiter dran! Bei mir hat´s auch mit Einloggen geklappt... Bin jetzt aber Offline gegangen, da ich im Ars... bin und gleich die Düse mache! Ich wünsch´ euch viel Spaß mit D3!

meine Güte seit 1 1/2 Stunden tut sich nichts, entweder Fehler 37 Server überlastet oder Verbindung zum Battlenet wurde getrennt

Ich bin drin ja

welchen server? gehen wirklich nur die amerikanischen?

bekomme auch immer 37 und battlenet getrennt. grr mein bru kann dozeln

warum kommt ewig "You have been disconnected from the Battle.net Service"? Was bedeutet das?

:lol: Seit wann wird den die e-mail addy fürs battle-.net gebraucht

Ich kenne nur noch meinen accountnamen

Bekomme auch Fehler 37, jetzt eben einmal Fehler 12 (your battle.net account has no license attached).

Muss ich da etwa noch etwas machen? :X

@Bashiok

This is a stress test, and issues are expected. You may have trouble logging in due to the sheer number of other people attempting the same.

We've temporarily capped #D3 open beta concurrency until we can address some stability issues. Expect Error 37 and login failure.

We've temporarily capped #D3 open beta concurrency until we can address some stability issues. Expect Error 37 and login failure.

Ich gebs auf. Vielleicht morgen oder am sonntag nochmal probieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben