• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo III“: Beta am Wochenende für alle zugänglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was bedeutet jetzt genau Fehler 12?!

Jetzt sagt er mir zum 2. mal das ich nen son blödes BattleTag brauche - welches ich aber schon erstellt habe.
Ansonsten kommt entweder Server ausgelastet oder D3 Lizenz nicht vorhanden.

Kann es sein das die Beta nur für US Bürger zugänglich ist? EU Server scheinen ja überhaupt keine vorhanden zu sein.

Bei WoW war es genauso. Jedesmal beim Add On und bei Vanilla als es erschien. Selbst Schuld wer damals am Release Day Anfing.

Bei WoW hieß es immer "Never play on Patchday".

Ich denke eher Blizzard sammel im Hintergrund fleißig Daten um die Server für den 15.5 vorzubereiten. Und durch die Open Beta bekommen sie quasi billig ihren Streßtest. Das was dieses Wochenende passiert ist die beste Vorbereitung für das Erscheinen.

Und mit anderen Betas hat das wenig zu tun. D3 wird wohl das zur Zeit am meisten nachgefragte und erwartete Spiel sein. Fast jeder wird es probieren.
Jammerer gibt es immer, auch im Sommer die dann im Pulli rumlaufen und jammern weil es zu warm ist.

Wer nen BattleTag früher in der Beta bereits erstellt hat, muss das eventuell noch mal machen, da das System vor nen paar Wochen erneuert wurde meine ich.

Abgesehen davon, 95% der Fehler die hier auftreten sind sowieso alle wegen Serverüberlastung :P

Edit:
Der Starcraft 2 Start lief übrigens sehr flüssig. Mal gucken wie das wird, wenn es endlich non-US Server gibt.

inter2k3 schrieb:
Juchu - endlich drinnen :)
Und gleich der erste Ladeschirm-Tip: "Es gibt keinen Kuhlevel" *argh* :D

Muuuuuhhhhh... ;)

Ich geb's auf. Morgen scheint auch wieder die Sonne. VG @all.

ich freu mich grad das skyrim geht :p

Bei mir steht das ich keine Lizens habe... Ist das normal? Muss ich da was umstellen?

Nett, sehr nett. Weiss zwar nicht, ob es lag ist/war, oder ob meine Hardware es doch nicht ganz schafft oder ob ich doch den aktuellen Treiber benötige, aber an und an ruckelts...mal schauen.

Macht auf jeden Fall Gaudi und spielt sich sehr smooth und intuitiv und geschmeidig! Da warte ich dann doch lieber auf die Vollversion und werde die Beta an mir vorbei ziehn lassen! :)

versuche seit 1std reinzukommen. keine chance ...

Ich glaube immer wenn ich eigentlich durch kommen würde meint er ich bräuchte das BattleTag, das kommt nämlich jetzt ständig (wenn nicht ausgelastet), dieses habe ich aber schon längst erstellt. -_-

Ist natürlich etwas dumm gemacht das man zwingend US als Region einstellen muss. So meldet sich neben den US Spielern die EU da auch noch mit an und wollen rauf :D

habe das problem, dass ich beim einloggen daran erinnert wurde, dass man nen battletag braucht, um diablo zu spielen, aber nachdem ich den battletag habe, zeigt er mir immer noch an, dass ich einen bräuchte.... und es sind schon 15 minuten um, kann doch nicht sein, dass er so lange braucht um das zu registrieren?

muss morgen um 5 uhr raus.....jede wette das es dann funzt....wenn ich keine zeit hab :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben