• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo III“: Beta am Wochenende für alle zugänglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist! Die Fehlernummern werden 6-stellig. Weia...

Wie sieht es denn bei den SC2-Spielern aus? Geht bei denen was? Oder ist das getrennt?

:cool_alt:

Andi27 schrieb:
so schnell wie Diablo 3 auf dem PC war so ist es auch wieder gelöscht! Blizzard wusste was für eine Masse auf sie zukommt und sie schaffen es nichtmal das zu bewältigen was soll das dann erst bei der Erscheinung werden

Es ist eine Open Beta FFS! Keiner hat etwas dafür bezahlt! Genau damit wird der Ansturm getestet und (hoffentlich) werden damit die Kapazitäten angepasst...

Andi27 schrieb:
so schnell wie Diablo 3 auf dem PC war so ist es auch wieder gelöscht! Blizzard wusste was für eine Masse auf sie zukommt und sie schaffen es nichtmal das zu bewältigen was soll das dann erst bei der Erscheinung werden

Deswegen machen sie es doch. Stresstest! Damit sowas am 15.5. eben nicht passiert. Alles gut!

:king:

Siforce, Bugsier 19 dessen bin ich mir bewusst ist nicht meine erste Beta, open Beta die ich mit mache. Andere schaffen es doch auch warum nicht Blizzard z.B. Terra und da war ne ganze Menge los und da gibts keine Probleme!

Andi27 schrieb:
Siforce, Bugsier 19 dessen bin ich mir bewusst ist nicht meine erste Beta, open Beta die ich mit mache. Andere schaffen es doch auch warum nicht Blizzard z.B. Terra und da war ne ganze Menge los und da gibts keine Probleme!

Weil nicht jeder Publisher für einen kostenfreien Einmal-Ansturm (auf Blizzard Niveau) Millionen €/$ für Hardware und Infrastruktur ausgibt.

@Andi

sagt dir GOA und WAR was? Dagegen ist das hier Kindergeburtstag. Ich hing damals 4 Tage im System bis ich zocken konnte...

Andi27 schrieb:

Aber scheinbar immernoch nicht Verstanden was ne beta ist.
Naja - deinstalliers halt wieder :) ein Jammerkind weniger aufm server - kann mir nur recht sein :D:D

Ich kenne Terra nicht, aber ob da wirklich so viel los was wie jetzt bei D3OB... Ich weiß es nicht.

Wenn es am 15.5. läuft bin ich zufrieden, wenn nicht bin ich an der Meckerfront ganz vorne dabei. Das hier kann auch bis morgen warten. Hoffentlich ohne Lizenzfehler.

Allen anderen, die es geschafft haben, wünsche ich 'ne Menge Spass!!

:):D

Bugsier 19 schrieb:
Deswegen machen sie es doch. Stresstest! Damit sowas am 15.5. eben nicht passiert. Alles gut!

:king:

Ach geh, natürlich werden am 15.5. die Server auch in die Knie gehen. Das war bisher immer so, und wird auch in Zukunft sicherlich so bleiben.

Es war auch absolut erwartbar, das die Server komplett überlastet werden, Blizzard ist nicht dumm und erfahren genug um den Ansturm grob kalkulieren zu können. Aber mehr Server kosten mehr Geld. Ergo wird geschaut das man mit dem Mindesteinsatz von Geld das maximale an Spielerzahlen hinkriegt.

BTW: Selbst in der Diablo 2 BNet Beta gab es diese Probleme, und das war zu ISDN/Modem Zeiten.. ;)

Da ich eh frühaufsteher bin, schau ich morgen früh um 5 mal nach ob es geht. Falls nicht dann abwarten und Tee trinken, aber aufregen würd ich mich darum nicht. Ist eine Open Beta, kein Release Tag.

inter2k3 du solltest lesen lernen Troll!

Creeed ich weis bei GOA war ich aber schneller drin wie jetzt bei D3 ^^

Joak schrieb:
ber mehr Server kosten mehr Geld. Ergo wird geschaut das man mit dem Mindesteinsatz von Geld das maximale an Spielerzahlen hinkriegt.

Vor allem warum sollte Blizz die Serverstruktur aufrüsten nur um einen Ansturm zu bewältigen der vielleicht einmal alle 18 Monate für 5-6 Stunden vorkommt. Den Rest der Zeit würde die Hardware ungenutzt rum stehen.

Juchu - endlich drinnen :)
Und gleich der erste Ladeschirm-Tip: "Es gibt keinen Kuhlevel" *argh* :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben