• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo III“: Beta am Wochenende für alle zugänglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir kommt ewig die meldung "You have been disconnected from the battle.net service.". Was bedeutet das? Ich muss mich doch mit der gleichen email adresse + passwort wie bei sc2 anmelden oder? oder muss ich da schon was mit diesem battletag machen?

Sebastian2003 schrieb:
Twin Four hast du nen US Battlenet Acc?

Hab nen EU Account, singleplayer geht jedenfalls, mult gibts dieein derandere Fehlermeldung.

Schöööööönes Bild... Schöööööööne Musik...

*dummdidumm*

:cool_alt:

bei mir auch lizenz irgentwas ich lass es jetzt kein sinn sich darüber noch weiter zu ärgern vielleicht hat man morgen eine chance

Also wenn ihr US Server auswählt, kommt ihr zumindest bis zu dem Fehler das die Server ausgelastet sind :D

Jetzt bin ich schon mal im charerstellungsfenster aber wenn ich auf create klicke , kommt fehler 30005 :-D

Mein Gott 2012 und alles Inkompetente Firmen.....
Habs deinstalliert...kein Nerv für sone Kinderscheiße:freaky:

gott sei dank gibt's noch die zwangstrennung vom ISP. ansonsten würde die halbe welt das ganze WE lang die plätze auf den blizzard-servern blocken ^^

Ohh man jetzt sagt mir das Spiel "mit diesem Battlenet Account ist keine Diablo 3 Lizenz verknüpft Fehler 12"

Man man man...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben