• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo III“: Beta am Wochenende für alle zugänglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich komm auch ned rein, war aber ne halbe stunde nach beginn aber leider klar >_<

spacepilot11 schrieb:
Hoffentlich macht bald ein MOD hier zu. Diese Wasserstandsmeldungen nerven und führen zu nichts.

Einfach nicht mehr im Thread mitlesen.... Dann hast du ein Problem weniger :rolleyes:

Bin drin und konnte nach einigen timeouts bei der Charaktererstellung nun meinen Char kreieren!

Us"!

hab die ganze zeit auch connection errors bekommen - ich hab jetzt anchorfree gestartet (vpn nach usa) und bin direkt rein gekommen!

czuncz schrieb:
hab die ganze zeit auch connection errors bekommen - ich hab jetzt anchorfree gestartet (vpn nach usa) und bin direkt rein gekommen!

Pff, die lassen erst ihre Leute rein... ;)

Habn public game gefunden und bin drin. läuft

Falscher Server unter Optionen auf US umstellen

Was das einloggen angeht, das kennt man als WoWspieler eigentlich zu genüge, immer wenn ein neues Addon kam war es immer das gleiche Drama. Bei Cata waren die Login Server 3-4 Stunden nicht wirklich erreichbar.

...jetzt steht hier dass ich keine Diablo III lizenz habe...

So 30 min Probiert... jetzt reichts... werd wohl heuteabend doch noch weg gehen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben