• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo III“: Beta am Wochenende für alle zugänglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr mit den Lizenzproblemen denn nen Battletag eingerichtet? im acc managemt

Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Musste dir unter deinem BNet account (also auf der richtigen Website) einrichten. Ist in Prinzip einfach nur nen 4stelliger Zahlencode.

Jo danke hab ich jetzt mittlerweile auch bemerkt :)

Da geht garnix :(
Erst Fehler 37: "Server sidn zu busy" und jetzt bekomme ich LostConnection:"You have been disconnected from the Battle.net Service"

Also ich komm rein zur Charaktererstellung, aber wenn ich das Game starten will kommen verschiedene errors

Ja hab nen Battletag !

Nun schimpft doch nicht gleich wieder alle... ;)

War schon ein paar mal in einer Schleife, wurde aber immer wieder gekickt.

:freak:

Das wird eine lange N8!

US Server gehen, gerade am Character erstellen.

Ich bin soeben über die US Server reingekommen, es kamen am Anfang aber auch ein paar Fehler Meldungen, also nicht aufgeben und weiterversuchen ;)

Ich bin dann mal weg
mfg Kyrill

Also bei mir kommt jetzt das das Battle.net kurzfristig nicht verfügbar sei.

Kam noch nicht über server is busy hinaus-.-

Twin Four hast du nen US Battlenet Acc?

Bei mir tuts auch net. Ab wie viel Prozent Download ist das Spiel "spielfähig"?

ich komm nicht mal an der anmeldung vorbei. der battle-net account name ist doch der, wenn man sich auf der battle-net homepage anmeldet. das ist doch auch der selbe wie im diablo spiel oder?

mfg

Ok bin drin character erstellung!

Hoffentlich macht bald ein MOD hier zu. Diese Wasserstandsmeldungen nerven und führen zu nichts.

Es hat ja wohl jeder gewusst das es eng wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben