-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Diablo III“: Beta am Wochenende für alle zugänglich
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: „Diablo III“: Beta am Wochenende für alle zugänglich
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bin endlich drin.
Bedingungen:
Der Client war von der offiziellen Bnet Seite.
https://us.battle.net/account/download/index.xml
Hardware:
i7 2600k
HD5850
8GB (+ SSD)
Frames: 70-90 Frames (1920x1200 max)
Bedingungen:
- US-Server angewählt
- BNET-Account erstellt
- BNET-Battle-Tag hinterlegt
Der Client war von der offiziellen Bnet Seite.
https://us.battle.net/account/download/index.xml
Hardware:
i7 2600k
HD5850
8GB (+ SSD)
Frames: 70-90 Frames (1920x1200 max)
Zuletzt bearbeitet:
IchLachDichAus
Lieutenant
wie geil is das denn
rechner neugestartet, 1. versuch udn es geht. zumindest bis zur char auswahl^^
rechner neugestartet, 1. versuch udn es geht. zumindest bis zur char auswahl^^
Fanalord
Commander
sehr stark habe auch eben den Skelettkönig gebashed und muss als alter D2 Hase sagen es reist mich sofort wieder rein allein die Musik herrlich, dachte schon die habens versaut ohne attribute und mit Auto Skill aber Performance ist gut ist richtig Action drin und macht richtig Spaß
Funkenschlag
Lt. Commander
EU Client und US Server - ging bei mir auch gerade.
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Suchka666 schrieb:
Gibt ja 5 verschiedene Charactere, viel randomisierung, insbesondere random events und kleine Nebengebiete. Also wer will dürfte durchaus einige Stunden mit dem Inhalt verbringen können. Aber übertreiben sollte man es auch nicht, sonst hat man nen Burnout ;D
Zündkerze
Lt. Junior Grade
Hab soeben mit meinem Bruder und einem Freund die Beta in einer 3er Gruppe durchgemacht
Mein persönliches Fazit:
- D2 feeling kommt ganz klar auf
- sehr nette Interaktionen mit der Umgebung möglich (Deckenbeleuchtung auf Gegner usw. )
- Animationen ebenfalls sehr geil
- Gruppenspiel gut gemacht Mitglieder können sich durch setzen des eigenen Banners zu einem "Porten"
- Das Levelsystem ist so gemacht das die Gruppenmitglieder die gleiche stufe haben (Gruppenmitglieder welche unter der eigenen Stufe sind werden schneller lvl up)
Dem Rest hier wünsche ich viel glück beim einloggen
PS: Hatte den DE Client... laggs waren nur kurzzeitig spürbar als Loginserver wurde der US Server verwendet
MFG Zündkerze
Mein persönliches Fazit:
- D2 feeling kommt ganz klar auf
- sehr nette Interaktionen mit der Umgebung möglich (Deckenbeleuchtung auf Gegner usw. )
- Animationen ebenfalls sehr geil
- Gruppenspiel gut gemacht Mitglieder können sich durch setzen des eigenen Banners zu einem "Porten"
- Das Levelsystem ist so gemacht das die Gruppenmitglieder die gleiche stufe haben (Gruppenmitglieder welche unter der eigenen Stufe sind werden schneller lvl up)
Dem Rest hier wünsche ich viel glück beim einloggen
PS: Hatte den DE Client... laggs waren nur kurzzeitig spürbar als Loginserver wurde der US Server verwendet
MFG Zündkerze
AleXtreme
Lieutenant
Bin auch eben durch gekommen und hab mir zeit gelassen da ich eigentlich mit meiner Frau spielen wolle. Die hat aber nach 1h probieren aufgegeben.
Habe mir DE-Clienten auf US-Server gespielt.
2,5h, Level 9 und dann lag der Skelettkönig, dachte man kann dann noch weiter machen bis Level 13, aber man fliegt ja relativ schnell auf die Charauswahl und kann nicht mehr rein.
Habe mir DE-Clienten auf US-Server gespielt.
2,5h, Level 9 und dann lag der Skelettkönig, dachte man kann dann noch weiter machen bis Level 13, aber man fliegt ja relativ schnell auf die Charauswahl und kann nicht mehr rein.
Shizzle
Vice Admiral
So hier jetzt zu.
Bitte für Wasserstandsmeldungen und andere Beta-relevante Meldungen den Sticky Open Beta Sammelthread nutzen.
Bitte für Wasserstandsmeldungen und andere Beta-relevante Meldungen den Sticky Open Beta Sammelthread nutzen.
Artikel-Update: Wie erwartet haben zumindest unmittelbar nach dem Start des öffentlichen Beta-Tests die Server dem Ansturm nicht Stand gehalten. In zahlreichen Beiträgen haben User über verschiedene Fehler berichtet, die von Verbindungsabbrüchen über ausgelastete Server bis hin zu vermeintlich fehlerhaften Login-Daten reichen. Als erste Reaktion hat Blizzard zumindest temporär einige Battle.net-Funktionen abgeschaltet, um das Erstellen eines entsprechenden Accounts sowie das Herunterladen des Spiel-Clients zu ermöglichen. In mehreren Versuchen hat sich bislang gezeigt, dass diese Maßnahmen aber nur eine sehr geringe Besserung bewirken.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.